+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann nichts abspeichern

creed71
    Gast Avatar von creed71

Kann nichts abspeichern

Habe nun das nächste Problem

Nachdem ich es geschafft habe einen Ton von meinem PC zu übertragen, kann ich diesen auch abspielen auf dem Handy, aber nicht speichern

Wenn ich auf speichern drücke erscheint der Hinweis "Ordner für Speicherung der Datei wählen" - was muss ich tun?

Danke Euch im Voraus für die Antworten )

Diese Problem habe ich gerade allein gelöst

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    is aber auchg sau blöd gemacht, beim ersten mal stand ich vor der gleichen frage

naja wenn man wie ich halt zu faul ist in die anleitung zu schauen gehörts einem wohl nicht anders *gg*

gigi0906
    Gast Avatar von gigi0906
    lol, handy hochkant auf den tisch stellen und draufsetzen - oder einfach das machen was auf dem display steht, eben einen ordner wählen in dem das file gespeichert werden soll

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    als erstes schickst du dir die datei rüber -> dann gehst du zu dem ordner -> klickst aber noch nicht drauf sondern du klickst mit der linken taste und dann auf speichern hierhin oder so was! brauchte auch ne zeit bis ich das herrausgefunden hab

!!!GREEN DAY!!!

creed71
    Gast Avatar von creed71
    Moin Männers,

vergebliche Liebesmüh

Wie oben bereits erwähnt, bin selber auf den Trichter gekommen, aber anders :P

@gigi
    auf das Handy setzen 8o, das tut man aber nicht. Wenn du es empfiehlst, hast Du es sicher schon gemacht.

+ Antworten