Hallo,
Erstmal danke für die Hilfe, die hoffentlich erfolgen wird.
Also zu meinen Problem, ich habe seit längeren einen Cardreader und hatte damit wirklich eigentlich noch nie Probleme.
Seit längerer Zeit hängt er sich bei mir immer auf, da ich kein Handy mit MMC karte hatte, war er längere Zeit bei meinen Dad, wo er tadellos lief.
Bei mir funktioniert er nicht, er wird zwar erkannt installiert usw.
Auch wenn ich keine Karte reinschiebe, werden die Laufwerke angezeigt, aber wenn ich dann irgendein Speichermedium auslesen will, hängt der sich auf.
Aber bei meinen Vater funktionert er mit allen, wodran kann es liegen? Früher hat er bei mir auch geklappt.
Bin langsam am Vermuten, es liegt an der Windows version, weil früher hatte ich die gleiche Version (gleiche Cd zum Installieren benutzt) wie mein Vater, aber da die Cd weg ist, habe ich ein neues Win Xp installiert bei mir, da ich vor langer Zeit Probleme hatte.
Kann es sein, dass es an der Version liegt? Oder wie kann man es schaffen, dass er auch bei mir klappt?
Ich muss doch nicht das komplette Windows deinstallieren, das alte Win Xp sehr lange suchenund dann wieder alles neu drauf?
Hoffentlich koennt ihr mir helfen, ich verzweifle langsam.
Mfg