+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Splinter Cell Pandora Tomorrow krieg ich nicht gebrannt!!!

Floko4477
    Gast Avatar von Floko4477

Splinter Cell Pandora Tomorrow krieg ich nicht gebrannt!!!

Wer kann helfen???
    Ich habe jetzt schon 4 mal probiert es zu brennen. Ich benutze alcohol 120% und Octron DVD-R vom Lidl.
    Was mache ich falsch???
    Das Game lädt bis zum Bildschirm Spiel starten, dann macht die PS2 einen Abgang!! Grrrrrr....!!!
    Woran kann das liegen???
    Vielleicht hat jemand Erfahrung!!

Danke schonmal!!!

Gruß

Floko4477

Sweet Anna
    Gast Avatar von Sweet Anna

hy

hallo,
    die erste frage ist hast du einen chip oder die magic card? :O
    wie ist die scph nummer von deiner Konsole? Die älteren Modele machen schon sehr oft früh mucken!Da der Laser sehr Empfindlich ist...

hmmmm ja hast einen Kopierschutz Knacker?Z.B. AnyDVD...um Sicherheitskopien anfertigen zu können ist sowas sehr wichtig...!!

mfg

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: hy

Hallo.

Bei dem Spiel ist es schon bekannt das es mit der LSide Card nciht läuft, solltest du diese haben ist der fall gelöst.

greetz deepy

Floko4477
    Gast Avatar von Floko4477
    habe einen duo final chip! ich habe alles probiert, nix haut hin!!!
    what can i do????

hecka
    Gast Avatar von hecka
    hi,
    das spiel hat einen kopierschutz der besonderen art:
    die ps2 wird gezwungen 2mal zu booten, also erst am anfang (is ja normal) und dann nochmal vor jeder mission.
    @Sweet Anna:
    kopierschutzknacker bringen bei ps2 spielen nix! und AnyDVD is völlig ungeeignet für ps2 spiele
    man kann jedes spiel auf ps2 definitiv brennen!! außer wenn es um ein spiel geht, das über 4,7GB groß ist => aber das ist ja kein kopierschutz
    und auch das kann man wenn auch sehr umständlich brennen!
    @Floko4477
    also du hast völlig richtig gebrannt! es liegt wie gesagt an diesem doppel-boot! deine frage was du jetzt machen sollst kann ich dir leider nicht beantworten, da ich persönlcih eine slide card benutze um meine backups zum laufen zu bekommen.
    mein tipp an alle silde card benutzer mit dem selben prob.:
    hollt euch cdloader oder einen MCexploit und ihr werdet nie mehr das problem mit diesem doppel-boot haben! wo ihr den cdloader bekommt müsst ihr halt die suche benutzen!
    nochmal an deep:
    es läuft mit der slide card genauso wie splinter cell 1!!
    man muss nur wissen wie...

Deepthroat2k
    Hallo.

Ich benutze selber den MCExploit und den CDloader, immer die neueste Version, und bei mir laufen keine Doppel Boot games.

Alleine die Theorie wie das überhaupt funzen soll ist ein bisschen seltsam, da man die cd ja nur einmal auswechselt.

greetz deepy

hecka
    Gast Avatar von hecka
    glaub mir es geht! 100 pro!
    ich selber spiele meine splinter cell 1+2 backups mit slide card!
    kleine anleitung (gilt nur wenn man schon einen MCexploit incl. cdloader auf der memory card hat!):
    1.lege deine ps1-trigger cd ein (original ps1 spiel)
    2.starte nun durch den MCexploit, den cdloader
    3.öffne dein laufwerk ganz normal (per knopf)
    4.lege ein original ps2 game ein(hoher TOC => zum TOC refreshen) und drücke X
    4.jetzt benutze die slide card um dein backup in das laufwerk zu legen und drücke erneut X
    soo jetzt wird das backup gestartet (1.boot)
    bei splinter cell bist du jetzt normalerweise im menü, wenn du jetzt aber eine mission starten willst, wird die ps2 gezwungen nochmal zu booten (2.boot). dies wird aber durch den MCexploit möglich gemacht ohne das das spiel abstürtzt! man sieht also vor jeder mission einen ROTEN Bildschrim(2.boot), nach einigen sekunden wird dieser GRÜN (da der MCexploit den 2.boot bereit stellt). nach diesem GRÜNEN Bildschirm erscheint wieder das spiel (indem fall splinter cell) und du kannst es normal weiter zocken!
    @deep:
    wenn du über einen MCexploit verfügst müsstetst du also splinter cell ohne probleme spielen können!! und das ist keine theorie! außerdem muss man wie ich oben schon beschrieben habe die cd auch nur einmal auswechseln!

=>nochmal an alle man kann doppel-boot spiele mit der slide card spielen!

Deepthroat2k
    Hallo.

Danke für die ANleitung Hecka, man lernt eben nie aus

Das Problem ist jetzt nur das einige nicht was wissen der MCExploit ist und wie man den installiert...

greetz deepy

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    ich hab gehört PS2 Spiele haben kein kopierschutz aber ich denk es liegt daran das man es online spielen kann und ich glaub da braucht man ein patch oder sowas.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd
    Versteh ich net.
    Ich benutze ne Slide Card und habe Pandorra Tomorrow mit RecordNow Max gebrannt. Läuft ohne Mucken.
    Habe gelesen das RecordNow Max das momentan beste Brennprogramm für PS2 Games sein soll. Hab es mir deshalb gesaugt.
    Bei mir laufe bisher alle Backups.
    Vielleicht steigt ihr mal um auf RecordNow Max?!

Bis Denne,

Greetz

+ Antworten