+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Etui ohne Plastik-Folie gesucht

The Knight
    Gast Avatar von The Knight

Etui ohne Plastik-Folie gesucht

Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat sich in einem kleinen Laden irgendwo in Italien ein Handy-Etui für sein Nokia 3650 gekauft, welches zwar auch aus Leder ist, aber nicht so eine komische Plastikfolie über der Tastatur und dem Display hat, versteht ihr? Leider hat der Laden dieses Etui nicht mehr. Ich habe schon das ganze Netz durchsucht, habe dieses Etui aber nicht gefunden, da ich die Artikelnummer oder die Bezeichnung, wie auch immer, nicht habe. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich ein solches Etui kaufen könnte? Vielen Dank

The Knight

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Wie wärs denn, wenn du dir ein normales Etui kaufst und die Folie einfach rausmachst?
    Obwohl du ohne Folie eigentlich auch kein Etui brauchst...

RoBD
    Gast Avatar von RoBD
    Kannst nicht mal ein Bild des Etuis hier rein stellen vieleicht können wir dir dann weiter helfen !!!

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Original von Groschmann
    Obwohl du ohne Folie eigentlich auch kein Etui brauchst...
    kann man auch nicht Sagen ein gewiesen Schütz hat es dan doch, z.B. wenn es runter fällt

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch
    Vielleicht will er eine rein Lederhülle, ohne Sichtfenster?? Fürn Gürtel oder so, weil ohne Folie is doch n bischen sinnlos?! Wenn dan ill ich mein Display primär schützen!

mfg, wald-elch

RoBD
    Gast Avatar von RoBD
    Genau damit hast du auch wieder recht !!!

The Knight
    Ich mein sowas, einfach fürs 3650:

RoBD
    Gast Avatar von RoBD
    Achso was meinst du eigentlich nur ne Handy Halterung !!

The Knight
    Das Teil kann man dann so zum Beispiel an den Gürtel machen. Ich finde, es bietet einfach einen guten Schutz gegen Schläge und ich kann trotzdem gut schreiben, etc.

RoBD
    Gast Avatar von RoBD
    Was wäre einfach mal wenn du zum T - Shop gehst ich habe dort ein solche Halterung gesehen !!! Ob sie genau für unser Handy ist weiß ich aber nicht

MfG. RoBD

+ Antworten