Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich verzweifle an Bluetooth

aldoa1
    Gast Avatar von aldoa1

Unglücklich Ich verzweifle an Bluetooth

Folgendes Problem:
    Keine Verbindung mit der PC Suite für Nokia 7650 und kein Datenaustausch.

Ich nutze folgende Hard- und Software:
    Nokia 7650, Epox USB Bluetooth Adapter
    Win XP

Der Epox Adapter ist installiert und funktioniert. Das Nokia 7650 wird erkannt. PC und Nokia sind beide beglaubigt.

Unter My Bluetooth places wird das NOkia angezeigt. Im Handy wird der PC angezeigt.

Wechsle ich auf Bluetooth Serial Port wird immer angezeigt: The Bluetooth Serial Port COM0 will be used und dann die Fehlermeldung The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection.

Bei mrouter wird unter Eigenschaften nur Infrarotverbindung (kein COM Port und nicht verbunden) angezeigt. Keine Bluetooth Option, kein COM Port etc. Unter Gerät ändern wird nichts angezeigt.
    Ich kann dort also gar keine Bluetooth Verbindung hinzufügen.

Was kann ich noch einstellen, damit es funktioniert? Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.
    Bitte helft mir...

Gruss
    Guido

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    Würde jetzt mal vorschlagen, die neue PC-Suite runterzuladen, soll bei Bluetooth-Verbindungen einige Fehler beheben. Sind allerdings 55MB!

Welche PC-Suite hast du denn? Die aktuelle ist 5.0
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

RaSu
    Gast Avatar von RaSu
    Hi,
    bei mir hat das auch nicht geklappt. Habe einen Bluetooth USB Adapter von Widcomm. Der Dreck wollte nicht gehen. Von Nokia kommt nur Gelaber. Ich habe die neuste Suite 5.0 probiert, nichts.
    Da kommt ein Api Fehler. Nokia will nur seinen PCMCIA Adapter für 200,00 € verkaufen. Mit Ericson T68i soll das prima funktionieren, mit dem Bluetooth.
    Nokia unter sich (6310 zu 7650 und andersrum) klappt prima. Ob das nochmal klappt?

mfg
    RaSu

jackmex02
    Gast Avatar von jackmex02
    Wer kennt gute Adapter

Schrumpel
    Gast Avatar von Schrumpel
    Bei mir läuft der von Epox wunderbar. nur XP haben die orginaltreiber von epox leichte probleme. ich nehm jetzt die von acer. da geht allerdings die pcsuite nicht mit. dafür hat man das handy immer unter rechter maustaste und kann so schicken ohne extra software oder vom handy an den pc. das funzt mit den epox treibern noch nicht. unter windows 2000 laufen die epox treiber richtig gut.
    das sind meine erfahrungen.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von dick289
    Welche PC-Suite hast du denn? Die aktuelle ist 5.0
    die aktuelle pc-suite version für das 7650 ist die v1.2.0, gibt es hier und ist knapp 30mb groß!

gruß

Thema geschlossen