Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: SMS versenden mit anderem Absender..

butt-head
    Gast Avatar von butt-head

SMS versenden mit anderem Absender..

Hy @all.

Ich hatte mal ein Programm, mit dem ich sms versenden konnte und die Absendernummer wählen konnte... Man musste sich per mail registrieren und Credits draufladen beim senden verbindete es mit wap usw. Gibts ein Programm, mit dem man das gleiche machen kann und nicht so umständlich ist?? Also das Geld einem einfach normal abzieht und nicht mit wap usw verbindet und man dafür keine Credits braucht usw.. Kennt da jemand irgendeins?

gruss ciao

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    wofür brauch man son scheiß? um anderen Ärger zu machen!!!

Du bist echt panne

Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von Harti1984
    wofür brauch man son scheiß? um anderen Ärger zu machen!!!

Du bist echt panne

*looool* lass ihn doch! mal als spass oder so würd ich's auch lustig finden ^^

zum thema: kenn auch nur das programm mit den credits und so... habs zwar noch nie probiert wie das so funzt aber egal...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    Also ich würde ihn nicht lassen es gibt da genug geschichten von leuten die mit sowas andere terrorisiert haben und die andere identitäten annahmen.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Sowas is wirklich übel...... Überleg erstmal was DU damit an Schaden anrichtest......

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich würd einfach mal bitten so ein programm nicht zu posten
    nicht das andere damit scheiße machen. weil soetwas kann sehr viel zerstören!
    auch wenn es vielleicht nur zum scherzen genutzt werden will.

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Bzw. die Mods auffordern einen solchen Download sofort zu löschen, falls doch jemand so SCHWACHSINNIG ist, so was zu posten!

butt-head
    Meint ihr ich brauch es um jemandem Mordrohungen zu schreiben oder so??? Soooooo schlimm kanns nicht sein, und wenn man ein bisschen ne normale Psyche hat, dann macht man keine DUMMEN scherze damit. Und wenn man damit einen Freund oder so verarscht, und ihr das als schlimm bezeichnet, dann stimmt netwas mit euch nicht.

@Harti: Solange du nicht weisst was ich damit anfangen will, einfach mal die FRESSE halten..

Für was gibts diese Smiles:
    Sind doch recht makaber nicht? ABER man kann sie auch als Scherz brauchen, und genau SO ist es auch mit diesem Programm....

gruss ciao

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Du bist aber nicht der Einzigste, der dieses Programm dann hier runterladen könnte........

Ist doch Schwachsinn!

butt-head
    Wenn du jemandem drohen willst oder so, kannst du auch eine neue Mailadresse erstellen und ihm dann unter einem anderen Namen schreiben oder? Machen die Leute ein Theater daraus? NEIN. Warum macht ihr es denn, wenn ich frage obs so ein Programm gibt???

teamkiller
    Aber mails sieht man doch eher als spam an wobei es bei sms doch in die falsche richtung gehen kann weil man auch namen von freunden nehmen könnte und damit dann leute erpressen könnte.
    Und ob "DU" es nun nicht machst steht hier nicht zur debatte es geht darum ob es jemand machen könnte und mit diesen programmen ist die antwort: JA
    (außerdem kannst du viel "Versprechen" aber die gewissheit ob du es nicht trotzdem machst ist nicht da z.B.
    -Ich habe eine Panzerfaust im gepäck und gehe auf die straße ein polizist hält mich an und fragt mich was ich denn damit will, ich sage: "nur n kollegen verarschen" was meinst du, glaubt er mir??)
    Und was hat das mit ner normale Psyche zutun.
    Sie dir mal an wie viele Hacker unterwegs sind die auch sone scheiße bauen.

Ich bin dafür das dieser thread zumindest geschlossen wird

butt-head
    Lol, du vergleichst ne Panzerfaust mit nem Programm für Symbian? Wow, du hast Phantasie.. Warum Spam? Nimmst du als Betreff irgend etwas glaubwürdiges wie z.B. hausaufgaben auf Morgen oder so, würde die Mail bestimmt geöffnet werden, und so lange es keinen Anhang hat kanns auch schlecht ein virus sein. Es gibt so viele Dinge mit denen man Leute verarschen kann, nur wird es teilweise gar nicht bemerkt.. Du kannst auch einen Brief schreiben mit einem anderem Absender, der Brief wird mit Sicherheit geöffnet. Wenn du meinst, falls es ne Drohung ist kann man dann aber zur Polizei gehen und den Brief untersuchen lassen, der Netzbetreiber könnte das bestimmt auch mit den SMSen...

gruss ciao

teamkiller
    Ich bekomme 100erte emails mit schrott z.B. "Re: hier die listen"
    und schon kann man drauf reinfallen.Tut man aber nicht.
    Weil man bei emails sicher ist das etwas nur spam ist wenn es mies ist.
    Aber wenn man eine sms bekommt und die mit genau der selben nummer wie von deinem freund ist glaubt man natürlich sofort das es der freund ist.
    Während es bei emails schlechter möglich ist genau die selbe email als absender zu machen wie die des freundes.
    und mein vergleich war halt übertrieben war aber nur ein vergleich im selben sinn.
    Denn die Panzerfaust steht für das Programm und wenn du jetzt sagst "Ich will damit nur einen Freund verarschen" Wird das keiner 100% bestätigen können genau wie mit der Panzerfaust.
    Es kann ja sein das du mit dem Programm/Panzerfaust nur leute verarschen willst aber die tatsache das es mehr schaden anrichten könnte ist da.
    (benutz mal mehr deine fantasie)

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Sieh es doch endlich ein..... hier wirst Du so ein Programm nicht bekommen, da es hier alle, außer Dir, für kompletten SCHEIß halten!

teamkiller
    Kann den thread jetzt entlich einer schließen und in den weiten der verschollenen threads verschwinden lassen.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte