+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Organizer als Kaufentscheidung, Frage

Weeper
    Gast Avatar von Weeper

Organizer als Kaufentscheidung, Frage

Hi,

ich hab mir den N-Gage QD rausgelassen weil ich der Meinung war ich brauche das ganze geraffel... jetzt kann der aber zu viel und ich bin nur noch am rumklicken.. das nervt mich.

Ich komme vom 6310i Lager (SMS und Telefen-User) welches sich verabschiedet hat und ich bin nicht gewillt 200 Euro in Ebai für ein neues zu zahlen.

Jetzt dreht sich bei mir alles um den Organizer. Beim 6310i habe ich im Kalender eine Notiz plaziert um mich an ein Ereigniss oder einen Termin erinnern zu lassen.

Diese Notiz habe ich meist auf 6 Uhr in der früh gestellt sodass ich sie gleich sehe wenn ich aufs Handy schaue.

Der N-Gage kann das zwar auch, er hört aber nicht auf zu piepsen und zu brummen bis ich die Nachricht weggedrückt habe.

Ich möchte also eine Notiz plazieren, "XYZ machen" um 6 Uhr Erinnern lautlos, 2 Tage vorher oder so ähnlich.

geht das beim 6230? Ich meine ohne bimmeln, surren oder brummen... das Handy soll mir einfach nur diese Nachricht anzeigen mehr nicht.

Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte.

MfG
    Weeper

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    hi,

gute frage habs grade mal ausprobiert weil ich die funktion normal nicht benutze.

ALSO

wenn du mit Ton wählst dann piept der einige Male nacheinander bis du annimmst, das ist ja nicht was du willst

du kannst aber auch lautlos für eine Notiz einstellen, dann erscheint nur eine textbenachrichtigung im display

ich glaube das ist dann in deinem sinn

greetz

Weeper
    Gast Avatar von Weeper
    Sehr gut, Vielen Dank!

+ Antworten