HI!
Kennt jeman von euch nen einigermaßen guten Mp3 Player
als Freeware Version???
Oder hat jeman einen den er mir schicken kann??
DANKE im voraus !!1
meine Addresse ist:::
mnuemann@web.de![]()
HI!
Kennt jeman von euch nen einigermaßen guten Mp3 Player
als Freeware Version???
Oder hat jeman einen den er mir schicken kann??
DANKE im voraus !!1
meine Addresse ist:::
mnuemann@web.de![]()
Hi,
... ReadM ist eine Freeware Programm, dass auch die Wiedergabe von MP3-Dateien ermöglicht...
Ansonsten sieht es in der Freeware Szene recht Mau aus...
Ein guter MP3-Player wäre Ultra-MP3... da solltest du mal die Forensuche benutzen...
... diese führt dich z.B. in den folgenden Thread, wo es auf Seite 2 eine Link in eine Yahoo-Group gibt, wo du das Programm findest...
Falls du nicht weißt, wie das mit den Yahoo-Groups funktioniert, gibt es im folgenden Thread das passende How-To...
Klick MIch
Regards
Edgar
Moin,
also ich selber habe Ultra mp3 und kann es nur weiter empfelen das programm is einfach nur top, einfach zu bedienen usw.!
da gibts noch mp3 go , hab ich wo glesen und des soll noch ein wenig besser sein als ultra mp3
kann mir jemand ein link schicken wo ich ultra mp3 runterladen kann?
mit den yahoo groups blick ich net durch und ich hab auch kein bock auf die vielen e-mails
Hi,
... ich bin Mitglied in fast 50 Groups und bekomme nicht eine einzige eMail (das kann man nämlich problemlos so einstellen)...
Darüberhinaus findest du im folgenden Thread eine Schritt für Schritt Anleitung...
Klick Mich
Downloadlinks oder besser Seiten, wo man die Programme sonst noch bekommt findest du in dem folgenden Thread...
Wo kann ich mir Spiele/Proggies/Filme etc. herunterladen?
Regards
Edgar
ich hab readm und ultramp3 draufghabt
und kann ultramp3 bestens empfehlen!!
readm is total unübersichtlich und voll des gschmarri
hi!Original von Pred
Moin,
also ich selber habe Ultra mp3 und kann es nur weiter empfelen das programm is einfach nur top, einfach zu bedienen usw.!
habe gehört das ultra mp3schlechte soundqualität hat!
stimmt das?
![]()
Nein, das stimmt nicht @wadek. Das einzige was schlechte Soundqualität sind wahrscheinlich die Lautsprecher von den Handys, weil das kein Stereo, sondern Mono ist.
Ich habe nämlich auch Ultra MP3 und ich kann mich auch nicht beschweren, sondern ehr weiterempfehlen.
Und das MP3 Go besser sein soll als Ultra MP3, darüber lässt sich streiten. Bevor ich auf Ultra MP3 umgestiegen bin hatte ich nämlich MP3 Go. Und warum werde ich wohl umgestiegen sein? Weil ich mit MP3 Go immer einige Probleme hatte.
Vorallem das Playlist-Erstellen finde ich bei Ultra MP3 besser und einfacher.
Nun weiß ich ja nicht wie es mit der aktuellen Version von MP3 Go aussieht, ob sich da was gebessert hat?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hi!Original von Spider1983
Nein, das stimmt nicht @wadek. Das einzige was schlechte Soundqualität sind wahrscheinlich die Lautsprecher von den Handys, weil das kein Stereo, sondern Mono ist.
Ich habe nämlich auch Ultra MP3 und ich kann mich auch nicht beschweren, sondern ehr weiterempfehlen.
Und das MP3 Go besser sein soll als Ultra MP3, darüber lässt sich streiten. Bevor ich auf Ultra MP3 umgestiegen bin hatte ich nämlich MP3 Go. Und warum werde ich wohl umgestiegen sein? Weil ich mit MP3 Go immer einige Probleme hatte.
Vorallem das Playlist-Erstellen finde ich bei Ultra MP3 besser und einfacher.
Nun weiß ich ja nicht wie es mit der aktuellen Version von MP3 Go aussieht, ob sich da was gebessert hat?
ja danke werde es mir downloaden!
ihr könnt ja hier rein posten wenn ihr ein besseres progi gefunden habt!!
![]()