+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB & MP3 Problem

Plug&Play
    Gast Avatar von Plug&Play

USB & MP3 Problem

Hi!

Bei meinem N-Gage funktioniert mein Zugriff auf die MMC über USB nicht mehr und wenn mein MP3 Player laden will kommt immer ein Systenfehler....

Das liegt warsch. daran das ich aus dummheit meine C: Platte formatiert hab, hatt einer ne idee was ich machen kann um das wieder hinzubekommen?

butt-head
    Gast Avatar von butt-head

RE: USB & MP3 Problem

Formatier deine MMC mal mit ner DigiCam, oder lad dir ein Partitionierungs-Programm like 7tools partiotion Manager oder so ähnlich runter und versuchs mal damit. Hast ne 256er MMC? Dann ist der Systemfehler bei manchem Karten üblich, bei mir kommt der Fehler auch manchmal. Versuchs einfach ein paar mal und irgendwann klappts. Dann wenn du den Player grad nicht brauchst einfach Stopp drücken aber den Player nicht schliessen, sondern mit der Ableg-Taste zurück, und dann ist der Player im Hintergrund, und so kommt dann auch höchstwahrscheinlich der Systemfehler nicht mehr wenn du wieder weiterhören willst.

gruss ciao

Plug&Play
    Gast Avatar von Plug&Play
    Hab ich schon versucht... vergeblich.. hab sogar schon recovery drüber laufen lassen, aber das hat auch nix geholfen.... jetzt kommt statt ner fehlermeldung ein neustart =(..

firejunkie
    Gast Avatar von firejunkie
    hi, ich wollt meine mmc auch mit dem partition manager von 7 tools formatieren.....Hab mir also die demo von der seite runtergeladen. Nur kann man mit der demo-version net formatieren. Außerdem hab ich net vor fuer einmal ne mmc formatieren mir das programm zu kaufen. Leider funzt bei mir mmcmedic net.

+ Antworten