+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Und nochmal SmartMovie Thread

terada_cs
    Gast Avatar von terada_cs

Und nochmal SmartMovie Thread

Hi ich bin neu !
    Also erstmal hi Jungs
    Ich habe die Such funktion im Board usw schon benutzt aber ich konnte da nichts finden was mir helfen könnte.

Also fang ich mal an :
    Ich habe das Nokia 6600 ich wollte eigendlich SmartMovie auf dem Handy Installieren aber es geht nicht.
    Ich habe mir SmartMovie schon runter geladen und mit UnmakeSIS installiert.
    Beim Öffnen der SIS file steht bei UnMakeSIS unten im dem kleinen fenster

"!:\system\apps\SmartMovie\res\Demo1.avi"
    "!:\system\apps\SmartMovie\res\Demo2.avi"
    File will be uninstalled only !:\system\apps\SmartMovie\config.bin
    File will be uninstalled only !:\system\apps\SmartMovie\filelist.ini
    File will be uninstalled only !:\system\apps\SmartMovie\last.txt

Naja ich habe das dann einfach Installiert und wenn ich im Handy
    Im menu auf SmartMovie klicke Passiert nix !

Könnt ihr mir helfen

Vieleicht eine andere weise SmartMovie zu Installieren oder so
    Würde mich sehr freuen

MFG teRada

terada_cs

RE: Und nochmal SmartMovie Thread

Kann mir den keiner Helfen ?

bitte hleft mir ich moechte auch Videos gucken

bitte bitte

MFG teRada

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Ganz ruhig, wenn Dir jemand helfen kann wird er schon schreiben, hier ist im Moment nicht viel los und einen Tag sollte man schon warten bevor man verzweifelt.
    Man darf übrigens auch seine eigenen threads nicht durch neupostings anschieben.... - Forenregeln.
    Dann der name deines threads: Und nochmal SmartMovie Thread
    wenn dies ein smartmoviethread wäre hättest Du ja wie du anscheinend (nochmal) selber weisst in einen der bereits vorhandenen posten können bzw. müssen - Forenregeln.
    Allerdings finde ich handelt es sich hierbei gar nicht um einen smart movie thread sondern um ein allgemeines installationsproblem.

Nunja, also nächstes mal genauer formulieren bzw überlegen,
    ich versuch jetzt mal zu helfen.

Ich verstehe schon mal eins nicht, was hast du mit unmake sis wo installiert?
    Unmake sis ist ein programm um .sis dateien in ihre bestandteile aufzuteilen, daher stehen bei dir im unmake sis auch so viele dateien.
    Wie wäre es wenn du die ursprüngliche .sis datei die du von smartmovie hast, einfach auf dein handy ziehst, entweder per cardreader oder Bluetooth oder zur not per Infrarot. (<-Reim)
    Dann öffnest Du die sis.datei auf deinem handy, und alles geht wie von selber...wetten?

Unmake sis brauchst Du dazu gar nicht.
    Normalerweise bracuh man dass Prog als user gar nicht...

Und versuch jetzt bloß nicht den smartmovie converter mit bemused auf deinem handy zu entpacken...war nurn scherz....
    Den Converter installierst du auf dem Pc um videos fürs handy zu konvertieren.

Hoffe ich konnte dir trotz meines Untertons helfen,
    bis denne,
    gee

terada_cs
    Danke für deine Hilfe aber es geht nicht !
    Das Programm lässt sich nicht öffnen auf dem Handy Das Handy sagt kein Fehler nichts aber es öffnet sich nicht !
    Das gleiche Problem habe ich auch mit CAMCODER

Bitte versucht mir noch mal zu helfen !

MFG teRada

PS:
    Es Installiert sich von alleine ?
    Muss ich irgend etwas öffnen ?
    Bei mir Instlliert sich nichts

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    wie bekommst du denn die .sis datei auf dein handy? per BT oder über nen cardreader oder wie?

terada_cs
    Ich habe ein MMC Kartenleser an meinem Drucker !

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    ich installier mir gerade mal kurz icq und schreib dich dann mal an, du brauchst n lehrgang...
    Edit: bist nicht mehr online... starte mal icq und melde dich bei mir....

duich
    Gast Avatar von duich
    Also so wie ich das sehe, scheint deine SIS datei nicht vollständig zu sein. In deinem Thread oben fehlen nämlich z.B. die .app und die .aif das sind bei progs eigentlich die wichtigsten, die sind sozusagen wie die .exe auf nem PC.

Also am besten hols Dir nochmal wo anders. Im mIRC findest einen ganzen haufen davon (aktuelle version ist 2.43)

mfg duich

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    wir haben das schon hingekriegt letztens, per ferndiagnose und icq...

AcidRain
    Gast Avatar von AcidRain
    kannst du bitte die lösung verraten?!

weil, ich hab das gleiche problem mit dem camcoder (der lässt sich nicht installieren... startet die inst. und bricht dann gleich wieder ab, ohne meldung) :-(

auch der smartmovie lässt sich nicht starten, dafür aber verläuft die installation ohne probleme

grüße
    acidrain

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Also terada_cs wusste nur nicht genau wie man Programme richtig installiert, dann gab es eigentlich keine Probleme mehr...

Installieren: .sis datei mit Cardreader auf die karte schieben, dann mit Fexplorer oder dem dateimanager datei suchen, anklicken, installation startet und fertig.

Wenn die.sis per bluetooth aufs handy geschickt wird, landet diese im Mitteilungseingang, dann muss nur die mitteilung geöffnet werden und schon startet die installation.
    ich denke aber soweit bist Du selber auch schon, Du hast ja beide Programme schon instzalliert.
    Vielleicht hast Du falsche versionen?

+ Antworten