+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Azureus 2.1.0.4

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    hallo hauberpower,

also du hast uns wirklich gut mit infos versorgt so muss dass sein

nun was sagt der test beim einstellungshelfer bei dir? NAT fehler oder ok.

und was ich dir auch empfehlen kann, lass lieber nur 2 downloads laufen am besten nur einen und schau was es dann für zahlen gibt.
    azze ist erfahrungsgemäß besser mit weniger downloads.
    na ja was sonst, wie siehts bei dir mit dem seeder leecher verhältnis aus?

so it's your turn

hauberpower
    Gast Avatar von hauberpower
    Erstmals danke für die schnelle Antwort, obwohl sie mir nicht viel geholfen hat.
    Der Einstellungshelfer sagt okay !!!
    Habe nur noch zwei Downloads am Laufen, die habe zusammen zwischen 2,4KB/s und 7 KB/s !!! Das ist das reinste Hoch und Runter, wenn man genau hin schaut wird einem schwindlig
    Ist eigentlich ein Unding, der upload ist fast konstant auf 14 KB/s
    das verhältnis von Leecher zu Seeder ist in einem Fall okay und im anderen Fall ist der film noch sehr neu.
    Habe mal zum Test ein mp3 album angeklickt welches stark verbreitet war, der download ging auch nicht über 6 KB/s hinaus.
    was kann es sonst noch sein?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich nutze nicht mehr die Version 2.1.0.5_CVS, da die neuen Versionen angeblich (Text in Englisch) den Download begrenzen.

Daraufhin wechselte ich auf die Version 2.0.7.0 zurück. Da diese Version jedoch noch den Nachteil hat, dass sie mit steigender Laufzeit ziemlich CPU-lastig wird, wechselte ich auf die Version 2.0.8.0.
    Diese Version nutzt noch eine andere SWT-Version, welche die grafische Venutzeroberfläche (auch GUI genannt) darstellt. Insofern sieht mein Konfigurationsmenü etwas anders aus.

Du solltest jedoch maximal zwei Downloads aktiv haben. Man kann jedoch separat einstellen, wieviele Downloads und wieviele Uploads man zulassen möchte.
    Versuche einmal, welches Resultat sich einstellt, wenn Du den Upload auf 13 KB/s reduzierst. Sollte das nicht das gewünschte Ergebnis bringen, kannst Du einmal ein Downgrade auf eine ältere Version versuchen.

Wenn sich durch alle diese Maßnahmen dein Problem nicht beseitigen lässt, könnte es auch am Internet Service Provider (auch ISP genannt) - bei dir AOL - liegen. Mir ist nicht bekannt, ob es bei AOL in Verbindung mit Filesharing Probleme gibt.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Euer Ilu

hauberpower
    Danke erstmals, aber seit ich den Upload auf 13 KB/s begrenzt habe tut sich auch nicht das meiste >>>keine Änderung <<<

Wo kann ich die Version 2.0,8.0 downloaden???

Seit meinem Upgrade von 2.0.0.0 auf 2.1.0.4erhalte ich eine Meldung die ich erst heute entdeckte, aber mit der ich nichts anfangen kann

**** PLEASE MANUALLY INSTALL AZUREUS FROM THE WIN32 .EXE SETUP PACKAGE ****
    Ich habe es doch mit der Installer Exe instaliert, wie auch sonst!!!

Ihr habt wohl einen gut bei mir.
    mfg.

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    schau hier nach einer älteren azureus version müsstest fündig werden

hauberpower
    Hi und danke !!!
    Habe mir die Version 2.0.8.0 runtergezogen und es rennt!!!!!!!
    Die beiden Downloads laufen zusammen mit knapp 54 KB/s.
    >>>JETZT MACHT ES WIEDER SPASS <<<

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Zusammen kriegen wir alles in Griff.

Euer Ilu

+ Antworten