-
Gottesanbeter/in
PlayStation 2 Bootmaster?
Habe nen NTSC game gekauft
jetz läuft das halt garned und dann habe ich mich umgeschaut und den PlayStation 2 Bootmaster gesehen. Funzt das dann damit oder nicht? habe echt keinen plan und ich will das game auch behalten... Möchte nicht so nen teuren Chip einbauen(was erst durchs einbauen lassen teuer wird)!
helft mir!!!
hier mal ein link: bootmaster
-
Deepthroat2k
Gast
RE: PlayStation 2 Bootmaster?
Hallo.
Das ist eine Slide Card mit Swap Magic DVD/CD. Unter dem Namen findest du enorm viele Daten im Internet.
Ich benutze dieses Ding und bin damit sehr zufrieden, bei ebay findest du es sehr günstig.
Doch da dein Spiel NTSC ist brauchst du noch ein RGB Kabel damit es in Farbe und nicht in Schwarz Weiss dargestellt wird.
greetz deepy
-
Gottesanbeter/in
danke für die verdammt schnelle antwort 
wie teuer is so nen kabel?
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Im Internet schätz ich mal um die 10 Euro.....
Im Geschäft wirst schon 25 hinblättern, wollte mir selber ein Kabel kaufen und habs dann gelassen nachdem ich die saftigen Preise sah.
Eine Möglichkeit ist noch das Spiel von NTSC zu PAL zu konvertieren, was aber den Nebeneffekt hat das du Balken hast oben und unten.
EDIT: Da fällt mir ein, mit dem CDloader den du die herunterladen kannst und der SLide Card kannst du das SPiel irgendwie so booten das es als PAL rennt und du gar kein Kabel brauchst. Irgendwo haben wir das mal besprochen.
greetz deepy
-
Gottesanbeter/in
EDIT: ups habe mich verlesen, ich schau mal
-
Gottesanbeter/in
Alles klar, habe Slide Card+ RGB Kabel für insg. 31.15€ gekauft. (Natürlich auf ebay!^^)
-
webster3
Gast
Moinz. Also ich hätte zu diesem Thema auch noch ein paar Fragen. (Ich weis es steht viel in den FAQ's).
Ich habe mir neu eine PS2 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit gebrannte Games (auf CD-R oder DVD) ohne Slide card oder Chip abzuspielen? Wenn ja, wie muss ich das machen? Ich habe schon was von Boot CD gelesen...
Besten Dank für eure konstrukiven Antworten!
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Das passt hier eigentlich nicht dazu, du hättest n neues thema aufmachen oder in ein schon vorhandenes welches dieses thema behandelt posten sollen.
Zu deiner Frage: Keine Chance! BootCD funktioniert nur in Kombination mit einer Slide Card, also einem Wechseltrick.
Es gibt aber auch ein PS2 Gehäuse dann kannst immer oben aufmachen und swappen, doch das ist das schlimmste was du deiner ps2 antun kannst.
greetz deepy
-
Gottesanbeter/in
Also, habe mir in der Türk. Burnout2 und Euro2004 gekauft(billig^^), jetzt die Swap Magic, da es NTSC ist, aber irgendwas geht da nicht!? Was muss ich einstellen? Also es müssten beides CDS sein, weil sie aufm Rechner in nem norm, Laufwerk erkannt werden! Wär sehr schade wenn das jetzt nicht funzen würde!
PS: Bin mir in der Türk. nich sicher das des Originale sind^^
-
Gottesanbeter/in
Danke für garnichts
Kann mir mal einer helfen, oder es wenigstens versuchen!?
-
Deepthroat2k
Gast
Hallo.
Du solltest ein paar tage warten bevor du hier sowas postest, denn das zählt man als "pushen" was ein regelverstoß ist.
Du kannst nciht erwarten das immer jemand Zeit hat.
Poste mal bitte deine genaue Vorgangsweise beim Booten, ich habe diverse Resident Evil Teile auf DVD als NTSC und die kann ich mit der Boot DVD problemlos booten.
greetz deepy
-
Gottesanbeter/in
Also, Disc v 3 rein, starten, Video Mode schon alle Probiert, geht nix... Sliden, Laufwerk raus.. Disk wechseln.. wieder zu machen, dieses Teil zurück machen vom Sliden..., Start... Nix Passiert, das Menü färbt sich Rot und das bleibt auch so...
Sry fürs Pushen aber ich war echt mit den nerven fertig
-
Beckx
Gast
kann es sein das am linken, rechten, oberen und unteren rand,
rot blau linien dann erschienen sind??
-
Gottesanbeter/in
Ne, weiso? Das Game dreht sich und dreht sich einfach und es passiert weiter nischt!
-
Beckx
Gast
bei nem kumpel war auch der bildschirm rot und es hat sich nichts verändert... das lag daran das er das laufwerk nicht richtig wieder verriegelt hat... das spiel aus der türkei is das ne dvd oder cd??