Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Startsound weg?

ole316i
    Gast Avatar von ole316i

Startsound weg?

Hi Leutz,

hab da mal ne Frage wenn ich mein 6600 Einschalte dann erscheinen kurz die Beiden "Nokia-Hände" , dann kommt die Pin.Abfrage und dann "Fährt" das Handy hoch und jetzt sollte eigentlich der Nokia Start-Sound kommen der ertönt aber nur ganz kurz, also nur ein Fragment was da zu hören ist.
    Hab ich irgendwas Verstellt/Falsch eingestellt? bzw. kann man den irgendwo Abstellen?
    Oder hat mein Handy wohlmöglich´ne Macke?

Vielen dank schonmal für eure Antworten

Mfg. Olaf

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    1.Bist neu hier, das ist gut.
    2.Hast n Problem , das ist doof.
    3.Benutz mal die suche.....Bitte.

Und sobald du dein Problem welches hier schon oft besprochen wurde gefunden hast, empfehe ich dir noch aus reinen Informationsgründen die regeln zu lesen, die du ganz oben im forum findest.
    Und dann wünsche ich dir jetzt ganz viel spaß mit deinem handy und information hier im forum.
    gruß Gee

chief-geko
    Gast Avatar von chief-geko

glückspilz

ein jeder meckert er wolle des einschaltlogo weg haben.

bei dir ist es weg und du jammerst auch??

solange alles andere richtig funktioniert ist es auch gut, weil spätestens in 3 wochen hätten wir einen neues thema gelesen "Hilfe!!! wie bekomme ich das einschaltloge weg"

also sei froh solange alles andere funkt.

MfG

chief-g

wounds
    Gast Avatar von wounds

RE: Startsound weg?

Das ist auf gewisse weise "normal". Und scheint was mit der SIM-Karte zutun zu haben.

Bei o2 isser bei mir auch weg, bei E+ kommt der Sound.

Du kannst auch mal versuchen, bei der PIN-Eingabe kurz zu warten (ca. 10 sekunden) - dann dürfte der Sound kommen (ausser halt bei o2 ^^)

PS: Lange Texte formulieren und nicht helfen ist sehr hilfreich

chief-geko
    Gast Avatar von chief-geko

noch neu?!

zu dem ps.:

1. nix mecker, dafür gibt ein eigenes forum
    2. ob ich helfe oder nocht entscheide immer noch ich
    3. dieses thema ist schon so oft behandelt worden, man kann nachschauen was dazu gepostet wurde, das nennt man "suche"
    4.hatte ich noch nie das problem, und werde es auch nicht haben weil mir des wurscht ist ob sich da hände schütteln mit music oder net, außerdem schalt ich das ding sowieso nie ab.

MfG

chief-g

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ja , wurde eigentlich schon alles gesagt , was es zu sagen gibt ..

Demnaechst einfach mal die Suche benutzen , dazu haben wir ein sehr ausfuehrliches Thema

Diesen Thread schliesse ich jetzt

hanshelm

Thema geschlossen