Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit EMule in Verbindung mit AMD XP 1800+ Prozessor

stefan33
    Gast Avatar von stefan33

Probleme mit EMule in Verbindung mit AMD XP 1800+ Prozessor

Wer kann mir weiter helfen? Ich habe von EDonkey auf Emule 0.22b umgestellt. Bin auch von den übertragungsraten begeistert gewesen. Leider hat sich mien Computer am laufenden Band weggehängt, bzw. ein Blauen Bildschirm (schwerer Ausnahmefehler) geöffnet und nichts ging mehr. Nachdem ich einen Netgaer Router angeschlossen habe, welche eine integrierte Firewall besitz, kann ich noch nicht einmal mehr bei EDonkey saugen. Die Ports 4661, 4662, 4665 und 1080 habe ich frei gegeben. So kann ich seit einigen tagen nicht mehr saugen.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Neue Emule-Version

Moin @ Stefan,
    Vielleicht kannst du ja mal die Version 22c ausprobieren.

Es hilft vielleicht.

Alle Einstellungen findest du in der FAQ.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich denke nicht das das was mit der CPU zu tun hat.
    Vermute eher das dein Betriebssystem es nicht mag, möglicherweise es es schon etwas "ausgelutscht" will damit sagen das Windows sich je länger man es benutzt sich immer mehr Scheissse baut, allerding trifft das meines Wissens richtig schlimm nur bei 95 98 und SE zu.
    Vielleicht ist mal ne Neu-Installation fällig.

stefan33
    Gast Avatar von stefan33

Lächeln

Danke, habe ich schon probiert. EMule ist halt ein Programm, daß den AMD XP Proz nicht mag und darum auch nicht mit ihm zusammenarbeitet. Hoffentlich merken das die Programmierer von EMule und schaffen eine abhilfe.
    Trotzdem danke

stefan33
    Gast Avatar von stefan33
    Deswegen benutze ich auch ME. Aber daran liegt es nicht, einige Kumpels können mit Emule problemlos saugen und haben auch das Betriebssystem ME. Aber ich habe nartürlich meinen PC komplett neu aufgesetzt mit dem Erfolg, dass Emule jetzt nicht mehr Connected und auch keine Server mehr an nimmt. Zum Glück funktioniert ja wieder EDonkey und es gibt dort wieder Server, die etwas bereit stellen. Das war ja lange Zeit nicht so.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Hi.

ich selber habe auch einen AMD 1800 XP, auf einem Elitegroup Board.
    In Verbindung mit win xp.
    Läuft alles optimal.

Gruß
    Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen