+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nokia startet Preisoffensive: Nicht nur Spiele werden billiger

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Nokia startet Preisoffensive: Nicht nur Spiele werden billiger

Hi,

... mal eine - wie ich glaube doch positive Meldung:

Der finnische Handyhersteller Nokia startet für sein Spielehandy N-Gage QD in den kommenden Wochen eine Verkaufsoffensive. Damit reagiert der Mobilfunkkonzern auf den bisher schwachen Absatz des Gerätes N-Gage.
    Das Unternehmen wird zusammen mit dem Netzbetreiber T-Mobile ab September so genannte Pre-Paid-Handys auf den Markt bringen. Zudem wird der Einstiegspreis für die N-Gage-Spiele von 29 Euro auf 19 Euro gesenkt. "Wir machen die Spiele preiswerter", sagte Mads Winblad, Verkaufs-Vizechef von Nokia Multimedia für Europa, am Donnerstag der FTD.

Hier der ganze Artikel aus der Financial Times Deutschland

Regards
    Edgar

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Echt cool, obwohl für mich auch schon die gestiegene Qualität reichen würde. Also ich würde mir Asphalt GT auch für die bisherigen 50 EUR kaufen. Bei den anderen Spielen würde ich aber nicht so viel Geld ausgeben.

*-=-| P'n'B |-=-*
    Gast Avatar von *-=-| P'n'B |-=-*
    hört sich doch gut an... wenns nicht bei was einmaligem bleibt... ^^
    naja, ich werd mir wohl dann, wenns sich lohnt, die spiele KAUFEN! sollten aba alle machen, zumindest wenns sich lohnt...
    ich will das das n-gage und seine spiele-produktion lange lebt!

in diesem sinne; mfg

*-=-| P'n'B |-=-*

Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    Jetzt werden die am ende vielleicht doch noch schlau , erst die pathway to glory demo und jetzt das. aus meiner sicht befindet sich nokia moomentan auf einem guten weg.

rubba
    Gast Avatar von rubba
    ich kenne kein konsolenhersteller, der so auf die wünsche der kunden eingeht! Zuerst das QD, dann die Demo und jetzt die preissenkung!!!
    respect

Thanks
    0
    Hi,

... naja, bisher hat auch kaum ein Konsolenhersteller so schlechte Verkaufszahlen gehabt...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von BigEddie
    Hi,

... naja, bisher hat auch kaum ein Konsolenhersteller so schlechte Verkaufszahlen gehabt...

Regards
    Edgar
    Bisher hat sich auch noch kein Konsolenhersteller auf solch ein Territorium gewagt.
    Handynutzer und Konsoleros sind ein von grund auf verschiedenes Volk.
    Diese nun beide mit ein und dem selben Gerät in gleicherweise glücklich und zufrieden zu machen grenzt schon fast an ein Meisterwerk.

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    naja sein wir doch mal realistisch! Niemand hat etwas zu verschenken! Die Nachfrage regelt doch den Preis! Und das N-Gage ist ja nun wirklich noch nich so der Verkaufsschlager.

Also MUSSTE nokia handeln

Thanks
    0
    Original von KillaSchrippe

Bisher hat sich auch noch kein Konsolenhersteller auf solch ein Territorium gewagt.
    Diese nun beide mit ein und dem selben Gerät in gleicherweise glücklich und zufrieden zu machen grenzt schon fast an ein Meisterwerk.
    Hi,

... bisher ist die Masse ja auch weder besonders glücklich noch besonders zufrieden... und die Idee war bisher ein echter Flop...

Daran werden erst die kommenden Games etwas ändern und ob es die auch für 19 Euro geben wird... warten wir´s mal ab...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von BigEddie
    Original von KillaSchrippe

Hi,

... bisher ist die Masse ja auch weder besonders glücklich noch besonders zufrieden... und die Idee war bisher ein echter Flop...

Daran werden erst die kommenden Games etwas ändern und ob es die auch für 19 Euro geben wird... warten wir´s mal ab...

Regards
    Edgar
    Der QD war der erste Schritt, der günstigere Einstiegspreis ebenso, das Prepaid Paket, die kommenden Games, die verbesserten Arena Funktionen (Worms, Pathway to Glory) und die Demos sowieso...

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    eddie und schrippe, ihr habt beide gewissermaßen recht, ich sach erstmal abwarten und tee trinken... mal schaun obs wirklich was bringt, die releases der neuen handheldgeneration sind ja nich mehr weit... der gizmondo soll schon im september in UK releasen... naja mal schauen.
    mfg
    gnuman

+ Antworten