Ich habe Emcrypt 1.3.1 Registrieren lassen.Ich habe Download geschwindigkeiten bis zu 200kb\s.Warum hat es mehr download geschwindigkeit wie emule.Hat einer auch schon erfahrungen mit emcrypt gemacht.
Ich habe Emcrypt 1.3.1 Registrieren lassen.Ich habe Download geschwindigkeiten bis zu 200kb\s.Warum hat es mehr download geschwindigkeit wie emule.Hat einer auch schon erfahrungen mit emcrypt gemacht.
Moin,
Welche Leitung hast du denn?
Normal hat es nicht mehr Downloadrate als Das normal?
Aber sach nicht du hast 20 € bezahlt?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich habe eine T-Dsl 2000 Leitung.Ich habe 39,95€ bezahlt.Ist zwar teuer.Hat aber was gebracht.Mehr Download Speed.Hast du auch Emcrypt.
Junge junge das war geldverschwendung![]()
häste mal den einen post gelesen wie man Emcrypt hackt häste dir das geld sparen könen!!!
Hallo,
habe auch eMCrypt. Wie ist das bist du schneller geworden als du es regestriert hast? Normaller weisse komme ich ca. 50-90 also nie auf 200. Das aufhacken hat von der schnelligkeit her nichts verändert.
mfG
Rezek
Moin,
Ne, das Geld ist viel zu schade dafür, das bringt rein garnichts!!
Naja, hinterher ist man schlauer, aber schneller kann es nicht geworden sein dafür, weil es ist genau die gleiche Version wie das normal Emule, nur umgeschrieben!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hallo,
wenn es nicht schneller geworden ist ist es eh geldverschwendung den wer kommt schon auf 200kb?
@Schlichti2002
Hast du eigenntlich irgendwas gegen eMCrypt du klingst immer so negativ wenn du darüber sprichst oder bilde ich mir das ein?
mfG
Rezek
Moin,Original von Oliver9schulz
Was für eine T-Dsl verbindung hast du?
Ich habe ebenfalls T-Dsl2000.
@Rezek,
Ja, ich habe was dagegen, weil es reine Abzocke ist, mit den 40€.
Und man sieht ja, die Verdienen sich die Nase daran reich.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@Schlichti2002
Kann verstehen was du meinst es ist ziemlich unmoralisch anderen ihr Programm zu stehlen es nur etwas umzuformen und dann 40€ zu verlangen echt A.... aber eMCrypt ist schneller als eMule ( habe früher eMule verwendet) und man muss ja nicht bezahlen schadet eMCrypt eigentlich der Kommunity??
mfG
Rezek
Wie lang muss man emcrypt laufen lassen bis es richtig anfängt zu loaden (wen man es neuinstaliert und noch nie benutzt hatt)
Moin,Original von Rezek
@Schlichti2002
Kann verstehen was du meinst es ist ziemlich unmoralisch anderen ihr Programm zu stehlen es nur etwas umzuformen und dann 40€ zu verlangen echt A.... aber eMCrypt ist schneller als eMule ( habe früher eMule verwendet) und man muss ja nicht bezahlen schadet eMCrypt eigentlich der Kommunity??
mfG
Rezek
Genau, so meine ich das.
Ich ich bin der Meinung das es auch der Community schadet, weiss jetzt nicht warum, aber bin der Meinung es gelesen zu haben.
Und ausserdem behaupen die ja, das die Daten verschlüsselt werden, aber das stimmt nicht, ist genau das gleiche wie bei Emule, es mag ja schneller sein, aber ich bleibt bei Emule.
Ist nichts gegen euch, aber jeder hat eben eine anderen Einstellung
Ich bin mit Emule zufrieden und das was ich lade, da reicht mir die Geschwindigkeit!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Schlichti2002
Ich wolte auch eigentlich nur mal gucken wie emcrypt ist.Hast schon recht wenn jeder die 40€ zahlen würde weren die reich.Bist du dir sicher das die daten nicht verschlüsselt sind.Mann muss die daten aber auch wieder entschlüsseln.
Moin,
Bin mir das nicht 100% sicher, aber mir sagte einer, das die es schreiben das sie veschüsselt sind, für andere ausstehende ja, aber die Hersteller können den daten austausch sehen!
Wie gesagt, habe ich nur so gehört!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP