+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Slide Card - Krieg das Laufwerk der PS2 nicht raus

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    ja also das spiel is auf ner cd gebrannt...
    es steht beim bildschirm nachdem ich die boot cd eingelegt hab load programm dort...
    wenn ich dann auf X drücke kommt allerdings nochmal ne anfrage bei der es heißt wie ich es starten will 50, 60Hz und noch irgendwie progressiv (oder so ähnlich) bestätige auch hier, dann kommt in nem blauen kasten die anfrage ob ich das spiel normal starten will... wieder drück ich auf X... dann kommt das anfangs bild bei dem halt wie bei jedem tekken das namco logo erscheint... drück wieder auf x und dann kommt ein schwarzer bildschirm... habs jetzt auch schon mit TDK rohlingen ausprobiert auch das selbe, hab auch schon versucht den video mode umzustellen (normal, pal, ntsc) klappt auch nicht...
    hab gedacht das rote heißt das man es nicht spielen kann, so heißt es zumindest in der beschreibung, hol mir morgen andere rohlinge und versuchs nochmal

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hi.

ja probier mal die andren rohlinge. Möglicherweise ist das Image ja auch defekt von dem game. kann alles sein...

Vor allem wundern mich deine vielen optionen beim booten...

greetz deepy

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    fand das auch ziemlich seltsam, welche version von der boot cd habt ihr?? könnt ja vielleicht daran liegen

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    hab jetzt mal mit anderen rohlinge versucht Verbatim und intenso,
    klappt mit beiden nicht, habs sogar extra nur 8fach beschrieben...
    aber das bild das man sieht wenn die boot cd eingelegt ist färbt sich nach wie vor dann rot und dann kommen die ganzen optionen...
    müsst ihr auch so oft bestätigen bevor i es spielen könnt??

Deepthroat2k
    Hallo.

Bei mir läuft es so:

Boot CD rein - Sliden - Auf load programm drücken und das wars, das spiel lädt...

greetz deepy

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    frag mich wieso er dann bei mir so viel abfragt... liegts vielleicht daran das ich mir das game gezogen habe? isn deiner meinung das beste prog zum brennen für gezogene games??

Deepthroat2k
    Hallo.

Kann nix mit dem Spiel zu tun haben.. welche Version der Boot CD hast du denn?

greetz deepy

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    hab die 3.00, vielleicht hats was mit dem fernseher zu tun da er fragt wie ich es starten will... 50hz, 60hz oder progressiv(bei progressiv heißt es das es den fernseher beschädigen kann.

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    gibts vielleicht irgendein prog mit dem man überprüfen kann ob ne bin datei beschädigt is??

Deepthroat2k
    Hallo.

Ein Programm um ne Bin Datei auf schäden zu überprüfen ist mir nicht bekannt, aber wenn ein Fehler drinnen ist solltest du ihn bereits beim brennen bemerken...

greetz deepy

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    ne also beim brennen hat eigentlich alles geklappt,
    kanns vielleicht sein das die ps2 probleme hat cd-rips wieder zu geben?? als ich mir tekken4 gezogen hab gabs zwei zur auswahl ne dvd und cd-rip.
    frag mich echt langsam woran das liegen kann das es nicht funzt, soviele möglichkeiten dürfte es nicht mehr geben.

Deepthroat2k
    Hallo.

Sag das doch früher das es n Rip is :P

Rips sind scheisse, machen den laser kaputt und funzen selten. Hab auch ein paar rips gesaugt (leider) und kein einziger funzt mit der slide card.

greetz deepy

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    oh mann ganze ärger umsonst...
    hab immer gedacht das macht nichts weils ja einige ps2 games auf cd gibt... (auch orginale)

merci deepy

jt-cd
    Gast Avatar von jt-cd
    Also hab mir auch ein paar rips gesaugt von www.ps2rip.net.

Winning Eleven 8 und Shellshock Nam 67 funzen.
    Viewtiful Joe, Choro Q leider nicht.

Die Full Versionen, also die DVD Versionen, gehen mit der Slide Card gar nicht. Schade eigentlich.

Kann aber nicht sagen, dass kein Rip geht. Man darf halt keinen normalen Boot machen, sondern den Special Boot, also mit Viereck bestätigen.

Geht es dann immer noch nicht, sollte man es mit dem CD Loader versuchen, dar funktioniert es meistens.

Greetz

Beckx
    Gast Avatar von Beckx
    CD-Loader?? sagt mir irgendwie gar nix...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12