kann mir jemand helfen und mir sagen warum mein handy nicht mehr angeht obwohl der akku in ordnung ist und das netzteil angeschlossen ist
kann mir jemand helfen und mir sagen warum mein handy nicht mehr angeht obwohl der akku in ordnung ist und das netzteil angeschlossen ist
Was für einen Fehler hast du denn genau ??? Das mußt schon ein bisschen Deutlicher erklären.
MfG RoBD
Vorgeschichte zu dem Handy ?
Wie ist es passiert usw. ?
Dann sehn wir weiter . gibt da ja unendlich viel möglichkeiten . Es kann einfach so im Betreib ausgehn oder von nem LKW überrollt werden . Beides möglichkeiten nur die Reparaturwege sind deutlich unterschiedlich .
Signaturen sind doof
also erst ging es ab und zu aus dann ging es gar nicht mehr nicht einmal mit netzteil oder anderen akku
Das scheint mir nen Wackelkontankt im Handy zu sein bring es doch mal zu Club Nokia Center und frag ob die dort was machen können !!!
Das ist bestimmt kein Wackelkontakt.
@ Silver, wird im Display irgendwas angezeigt wenn Du das Ladekabel einsteckst?
MfG funshopper_de
Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!
Dann lass wenn du noch Garantie haben solltest mal ein Update machen bzw brings halt einfach mal ins NSC sollen die sich drum kümmern . Hast du keine Garantie mehr stehste vor ner entscheidung . Entweder selbermachen (könnte teuer werden da du wohl kaum das richtige Werkzeug ect. dazu hast) oder du schickst es Funshopper oder mir. Wir können uns das ding mal ansehn und wieder in gang bringen .
Signaturen sind doof
@ Dizzy, aber auch nur zu 50%.
Denk dran 5210 ist 8210 PCB und wie alle aus dieser Reihe ziemlich buggy.
Hast ein Fehler gereppt, hast gleich dennächsten an der Backe![]()
MfG funshopper_de
Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!
Recht haste ! *ggg*
Aber wenigstens ist da Reballen und nachlöten aller bga´s möglich da sie fast nie geklebt sind. Das macht wiederrum einiges möglich was beim 8210 nicht geht zum großteil.
5210er kann ich aber auch irgendwie null leiden . Hab grad eins hier das nur mit ner ViagIntercom Karte laufend beim SMSen (und nur dann) resettet ...
Signaturen sind doof