Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Warnung Catwoman

chief-geko
    Gast Avatar von chief-geko

Warnung Catwoman

oh mein Gott dieser Film hat fast eineinhalb stunden meines lebens unnütz in anspruch genommen, ebenso spiderman 2.

bringt holywood nichts mehr zusammen, nur mehr doofe comichelden verfilmen und dann schlecht noch dazu?

so doof wie der film ist war schon lange keiner mehr dagegen war hulk ja die sonne nach dem regen.

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    also catwoman hat mir auch nich gefallen...also der Film.. H.B. ist natürlich hübsch

aber spiederman2 fand ich ganz gut.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

::erazor::
    Gast Avatar von ::erazor::
    jupp. spiderman is ganz gut. aber catwoman kann ich mir nicht wirklich so toll vorstellen, deswegen geb ich auch kein geld für aus.

chief-geko

iiihhh spinnen

ach spiderman war net so gut, auf der einen seite ist er der totale luschi der sich von jedem anrempeln lässt wenn ihm die bücher runterfallen und auf der anderen seite ist er der coole superheld mit existenzängsten. dickes fettes minus für den film

Thanks
    0
    @chief-geko... ich glaube du hast bei den Super-Helden-Filmen was falsch verstanden...

Lass dir die ganzen Filme nochmal durch den Kopf gehen...Superman...Smalville...Hulk...Spiderman...selbst Unbreakable... da ist jeder, der ein Super-Held ist... im wirklichen Leben ne "Flasche"...er ist schüchtern... oder geht Ziellos durchs Leben...etc.
    Es ist eben nur die Hälfte von ihm... und er muss beide Hälften immer getrennt Leben... um seine Identität zu schützen.

Ist ein grosser Bestandteil der Super-Helden-Filme... war immer so... und wird immer so bleiben... alles andere finde ich persönlich nich so toll... wie Batman z.B. (der "Richie Rich" unter den Superhelden :P)

chief-geko

superman geht durch meinen kopf!

ja ist schon klar das daß das image der superhelden ist und genau deshalb kann ich diesen filmen nicht wirklich was abgewinnen.
    des verweichlichte kotzt mich extrem an.

knight rider war cool, der war privat auch ein prolo.
    oder das A-Team. alles helden wie in der nacht oder auch am tage.

ja batman hat ja ne affäre mit robin das war ja klar!

die welt braucht neue helden!!

mfg

Thanks
    0

RE: superman geht durch meinen kopf!

Original von chief-geko
    die welt braucht neue helden!!
    ...das sowieso!!!;-)

bei Knight Rider musstes sie des ja so machen... der war ja sein ganzes Leben nur unterwegs...von einer Stadt in die andere... also mussten sie im ein Prolo Character verpassen...sonst würde er ja nie eine abkriegen;-) (aber: David Hasseldoof war in meinen Augen nie ein Superheld :P)

A-Team war echt ne gute Serie... und da hast du mit den Helden recht... ausser bei Murdock... der war immer in der Anstalt und hat auf Psycho gemacht... erst während des Auftrags hat er gezeigt das er doch ganz normal sein kann...naja abgesehen von seinen "Spinnerein" mit denen er B.A immer auf die Palme brachte;-)

chief-geko

KITT, komm schnell ich bin im 5. Stock

Hasseldoof war nicht direkt ein held er war mehr so ein typ den man mal gerne begegnet um ihm eine in die fresse zu geben und sein auto zu stehlen.

das waren noch zeiten wie man im wald A-team nachgespielt hat aber denn murdock wollte wirklich nie wer spielen.