-
francis_starman
Gast
HILFE Blz installer
also ich hab den blz installer auf c: installiert!
angenommmen ich schicke mir xyz.blz ans handy, dann landet es in den Nachrichten, ok
dann geh ich in den FExplorer, such die datei im Mail ordner, schneide sie aus, gehe ins root verzeichnis (E
und füge sie ein, nur erscheint sie dort nicht, sie wird automatisch in den e:system ordner kopiert
der blz installer erkennt sie somit auch nicht!
was kann ich da tun?
-
ZoneLord
Gast
Aloahey,
also wen du den Fexplorer oder eben SeleQ aufmachst haste ja den verzeichnisbaum in Form von c: d: e: und z:
In windows wuerdet du das Teil ausschneiden, in e gehen und einfuegen. Im Handy ist das ein wneig anders, wenn du past drueckst packt er das nicht in demm ordner in dem du dich gerade befindest sondern in dem der gerade "markiert" ist, sprich wo du drauf bist.
Gehe mal stark davon aus du bist in e: gegangen, landest dann mit der markierung auf system und drueckst dann einfuegen, einfach einen schritt zurueck und so das e: blau unterlegt, dann einfuegen, soltle laufen.
Hoffe verstehst was ich meine, war auch erst mein fehler
-
francis_starman
Gast
nein das geht eben nicht, ich kann dort wo c: e: usw. aufgeführt ist keine dateien reinkopieren oder sonstwas machen,
und es geht immer in den system ordner egal welcher gehighlighted ist!
-
ZoneLord
Gast
hmm, dann scheints an Fexplorer zu liegen ... damit kenn ich mich nicht aus da ich SeleQ nutze, damit gehts!
-
Hecke_85
Gast
Hi.
Ich habe mir das Programm "blz instapp" heruntergeladen und ich habe nur einen Kartenleser. Wie kann ich das benutzen um die anderen Programme, die ich herunter geladen habe (z.B. MP3 Player, ...), auf die Karte bekomme und auch alles benutzen kann?
Wenn ihr infos für mich habt, dann schreibt die bitte an: Melicia@web.de
Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte und würde mich auch riesig darüber freuen.
Ich danke euch schon mal ganz doll im voraus.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du musst die Dateien einfach in das ROOT-Verzeichnis der MMC packen, dann werden die im Softwaremanager angezeigt und sollten sich installieren lassen...
Regards
Edgar