+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: p2pworld wieder mal down

  1. #1
    pumori
    Gast Avatar von pumori

    Frage p2pworld wieder mal down

    Laut Deepirc : Brett weg,keiner weiss warum!

    Da wird Ilduce zum Admin und ein Tag später ist das Brett tot. Vieleicht Führungswechsel...

    g pu

  2. #2
    GoldMedal
    Gast Avatar von GoldMedal

    AW: p2pworld wieder mal down

    Das Board war ja zwischenzeitlich wieder da. Doch seit Montag abend kann ich es nicht mehr erreichen.

    Geht es denn anderen auch so.

    Bin mal gespannt was es jetzt wieder ist. Welche Krankheit Marcel jetzt wieder hat.

    Das board lief ja wirklich einwandfrei bis zu letzt. Ist mir unverständlich warum es jetzt wieder nicht geht.

    Hoffe es kommt bald wieder

  3. #3
    Koelnerpaul
    Gast Avatar von Koelnerpaul

    AW: p2pworld wieder mal down

    Zitat Zitat von GoldMedal Beitrag anzeigen
    Das Board war ja zwischenzeitlich wieder da. Doch seit Montag abend kann ich es nicht mehr erreichen.

    Geht es denn anderen auch so.

    Bin mal gespannt was es jetzt wieder ist. Welche Krankheit Marcel jetzt wieder hat.

    Das board lief ja wirklich einwandfrei bis zu letzt. Ist mir unverständlich warum es jetzt wieder nicht geht.

    Hoffe es kommt bald wieder

    Das geht dir nicht alleine so!Da kann man sich nur in Geduld üben und warten bis es wieder geht.

  4. #4
    GoldMedal
    Gast Avatar von GoldMedal

    AW: p2pworld wieder mal down

    Zitat Zitat von Koelnerpaul Beitrag anzeigen
    Das geht dir nicht alleine so!Da kann man sich nur in Geduld üben und warten bis es wieder geht.
    Jo da kann man wirklich nur warten. Ich habe schon mit anderen vom Board kontakt aufgenommen. Doch die wissen leider auch nix genaueres.

    Hoffen wir mal das das Licht bald wieder angeht.

    Gruß GM

  5. #5
    unregistrierter duce himselbst
    Gast Avatar von unregistrierter duce himselbst

    Ausrufezeichen AW: p2pworld wieder mal down

    Und das schlimmste:

    Mir geht es genauso

    Also es ist folgendes:
    der Apache hat wiedereinmal den Geist aufgegeben.
    Der Server ansich ist an und läuft (seit 104Tagen++)

    Hilft uns das? nein!

    Ich kann den apache nicht neustarten, vermutlich stimmt da schonwieder was mit meinen Rechten nicht, das ist man ja gewohnt....

    Also, sorry; mir bleibt auch nur auf den grossen M(eister) zu warten, dass er sich der Sache annimmt....

    *mit entschuldigendem Blick und zuckenden Schultern*

    cv
    id

  6. #6
    GoldMedal
    Gast Avatar von GoldMedal

    AW: p2pworld wieder mal down

    Zitat Zitat von unregistrierter duce himselbst Beitrag anzeigen
    Und das schlimmste:

    Mir geht es genauso

    Also es ist folgendes:
    der Apache hat wiedereinmal den Geist aufgegeben.
    Der Server ansich ist an und läuft (seit 104Tagen++)

    Hilft uns das? nein!

    Ich kann den apache nicht neustarten, vermutlich stimmt da schonwieder was mit meinen Rechten nicht, das ist man ja gewohnt....

    Also, sorry; mir bleibt auch nur auf den grossen M(eister) zu warten, dass er sich der Sache annimmt....

    *mit entschuldigendem Blick und zuckenden Schultern*

    cv
    id
    Danke duce für deine Antwort.

    Sind ja erstmal schlechte nachrichten. Schade es lief wirklich gut in letzter Zeit. Hoffen wir mal das unser Herr M. sich bald dem Problem annimmt. Ich verstehe aber immer noch nicht das er dir immer noch nicht die komplett Leitung übergibt.

    Aber das ist hier erst mal nicht Thema.

    Hoffe das es bald wieder Läuft. Bin schon auf entzug. Brauch doch meine tägliche P2Pdosis.

    Euer GM

  7. #7
    pumori
    Gast Avatar von pumori

    AW: p2pworld wieder mal down

    @duce

    kannst du mir(uns) mal das "ausversehen" erklären!

    pumo

  8. #8
    immernoch nicht registrierter duce
    Gast Avatar von immernoch nicht registrierter duce

    Cool AW: p2pworld wieder mal down

    Jo:
    heisst: ohne mein zutun, oder das eines mir bekannten Anderen!

    Mit meinem zutun läuft es JETZT wieder, für wie lange kann ich DIr sagen wenn es wieder weg ist

    cv
    id


    PS und wiedermal mein Dank an das Hilfe-Forum für die Plattform!

  9. #9
    wiederholungstäter duce v3.0
    Gast Avatar von wiederholungstäter duce v3.0

    AW: p2pworld wieder mal down

    Salute adesso....

    jedesmal wenn ich glaube ich hab "uns" wieder online kommt die Keule und beweist mir das Gegenteil...

    Wer die kurze Ankündigung heute gelesen hat, lass dass wir umziehen, wann genau weiss ich allerdings nicht, aber ich bekomm's raus (hoffentlich).
    Dass ich den Server vorher wieder anschalte schliesst sich leider aus Gründen konsistenter Backups aus, so bescheuert das momentan ist

    Noch geb ich die Hoffnung nicht auf,
    wenn ich was genaues weiss, versuch ich es Euch wissen zu lassen.

    Tut mir leid, aber wenn es anders gelaufen wär, wär's irgendwie auch nicht authentisch gell

    cv
    id

    PS da ich bei gulli nicht angemeldet bin, kann man mich dort gerne zitieren solltet ihr gefragt werden ...

  10. #10
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: p2pworld wieder mal down

    Zitat Zitat von immernoch nicht registrierter duce Beitrag anzeigen


    PS und wiedermal mein Dank an das Hilfe-Forum für die Plattform!
    Es ist eigentlich so das das Hilfe-Forum dir dankt das du alle hier mit Infos versorgst
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  11. #11
    Koelnerpaul
    Gast Avatar von Koelnerpaul

    AW: p2pworld wieder mal down

    Hallo Leute,

    wollte mal hören ob es schon Neuigkeiten gibt,wann es bei p2pworld weitergeht.
    Anscheinend ist Marcel immer noch nicht zu erreichen.Schade eigentlich.

    Gruß
    Koelnerpaul

  12. #12
    Flupp
    Gast Avatar von Flupp

    AW: p2pworld wieder mal down

    In der Zwischenzeit gab's mal einen Tag, an dem das Board wieder lief, mittlerweile ist es schon wieder down.

  13. #13
    GoldMedal
    Gast Avatar von GoldMedal

    AW: p2pworld wieder mal down

    Ja schade Marcel sitzt wohl immer noch im Krankenhaus auf ner einsamen Insel auf dem Mars oder sonst wo. Wo es anscheinend kein Telefon noch Internet gibt.

    Also, wenn er sich nicht bald dem Thema widmet können wir bald auf die Beerdigung von P2Pworld gehen. Der Patient liegt im Sterben und wenn der Oberarzt kein Interesse mehr zeigt wird der Patient versterben.

    Schade war/ist ein tolles Board, kann nicht verstehen das man es so kaputt gehen lässt.

    Schade für duce der wirklich viel Arbeit und mühen hinein gesteckt hat, was jetzt wohl für die Katz gewesen ist.

    Mal sehen was sich noch tut. Aufgeben soll man die Hoffnung ja nie.

  14. #14
    [unregistrierter] pumafolli
    Gast Avatar von [unregistrierter] pumafolli

    Blinzeln AW: p2pworld wieder mal down

    Zitat Zitat von GoldMedal Beitrag anzeigen
    Mal sehen was sich noch tut. Aufgeben soll man die Hoffnung ja nie.
    ...genau so sehe ich das auch, GoldMedal

    fakt ist doch meiner meinung nach, dass duce durchaus tätig werden kann, WENN der angekündigte umzug erfolgt ist
    (der scheint allerdings in den händen von marcel zu liegen...)

    also ich vertraue auf die erfahrungen der vergangenen monate, dass es irgendwann dann DOCH wieder
    (und zwar deutlich verbessert!) weiter gegangen ist - und so wird es (hoffentlich!) auch jetzt sein!

    @duce: gib doch mal wieder ein kleines "lebenszeichen", das hält uns doch immer wieder "aufrecht"

    liebe grüsse an alle "auf's board wartenden"
    pumafolli

  15. #15
    Unregistrierter st0ke
    Gast Avatar von Unregistrierter st0ke

    AW: p2pworld wieder mal down

    Tja das ist ne harte Nuss!

    So lang war p2pworld ein wackliges Piratenschiff mit Serverausfällen und dem üblichen F5-drücken bis zum wahnsinnig werden. Dann hat sich so viel getan, alles ging so schnell, es gab sogar auf einmal DDL-Download und mehr so das aus dem Priatenschiff ein ausgewachsener Flugzeugträger geworden ist aber das hilft alles auch nichts wenn sich das Schiff langsam mit Wasser füllt und die einizge Person die es vor Untergang retten könnte leider wieder einmal nicht zu finden ist.

    Mir tut duce auch leid denn er hat wirklich sehr viel Arbeit & Zeit investiert und ich hoffe es war nicht alles umsonst.

    Man kann nur hoffen!

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •