+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [EILT!!! Win XP Pro inkl. SP2

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer

[EILT!!! Win XP Pro inkl. SP2

Moin Leute!

ich hab mir grad das ServicePack 2 für XP Pro gesaugt und installiert, seit dem funktioniert mal gar nichts mehr!!!

Beim hochfahren kommt ne fehlermeldung mit folgendem Inhalt:
    "FEHLER: Der Bluetooth Stackserver Dienst konnte nicht gestartet werden."

desweiteren ist meine LAN verbindung eingeschränkt oder hat keine konnektivität mehr... FOLGE daraus: ich kann nichts laden ausm netz über emule, limewire, shareaza NICHTS geht mehr!

wie kann ich den dreck runterhaun, ohne zu formatiern?

danke für eure hilfe!

Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980
    Du brauchst gar nix runterzuhauen, es gibt dafür einen Patch, den runterladen, installieren, und dann geht es. Oder noch besser, ich schick dir das Prog.

Also, du hast Post.

Der_Hetzer
    toller patch, funzt mal absolut immernoch gar nix! :-/ Das Internet geht immernoch nich bluetooth auch nich, das einzige was der patch macht ist das verbindunglimit von 10 auf 50 setzen...

Spawn1980
    Der Patch ist ja auch nur da damit man wieder saugen kann. Was deine anderen Probleme angeht hab ich im Moment keine Ahnung.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Manchmal kommt man ans Ziel, wenn man mit offenen Augen durch das Forum surft.

Siehe hier.

Euer Ilu

Der_Hetzer
    Originally posted by Iluminati
    Manchmal kommt man ans Ziel, wenn man mit offenen Augen durch das Forum surft.

Siehe hier.

Euer Ilu
    Kann das sein das du mich hier verarschen willst?! Ich hab die Tutorials gelesen zum Thema SP2, aber das bringt mich bei meinem Problem NICHT weiter... weil mein Problem nicht aufgeführt ist in der liste!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Dann ist dein Fehler ein Fehler, welcher Microsoft noch nicht bekannt ist. Du wirst auf einen Patch warten müssen.

Du hast noch die Möglichkeit, Microsoft dein Problem zu schildern. User wie Du übernehmen für Microsoft die Testphase. Und auf Grund von Problemen, welche ihnen mitgeteilt werden, können sie ihr Produkt verbessern.

Abgesehen davon solltest Du deine Ausdrucksweise zügeln. Denn ich verarsche niemanden. In der Schilderung deines Problems stand kein Wort davon, dass Du die Tutorials schon durchsucht hast.

Euer Ilu

Der_Hetzer
    Falls du die anzahl meiner post hier in diesem forum gesehen haben solltest, wirst du feststellen das dies nicht der einzige post ist den ich hier geleistet habe... ich bemüh vorher immer die suchfunktion und les alles was mit meinem problem (in diesem fall SP2) zutun hat, auch wenns mir nichts bringt wie diesmal...

Spawn1980
    Vielleicht solltest du dich aber auch erstmal informieren zum Thema SP2 und erst dann wieder reden wenn du ahnung davon hast, bevor du hier die Leute die dir helfen wollen dumm anmachst. Und mein Patch funktioniert. Wenn er bei dir net geht, dann kennst du dich wahrscheinlich mit der Materie null aus. So, siehe zu wie du alleine zu recht kommst.

Aufsteiger/in Avatar von blinky27

Thanks
    0
    Deinstalliere es doch wieder einfach. Wenn Du Dich ja so gut mit Windows auskennst wirste es ja wissen wie es geht
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Der_Hetzer
    hab ich schon lange deinstalliert... auf den BT Stick kann ich nich verzichten... außerdem hab ich hier überhaupt keinen angemacht, aber quatscht ihr mal. achja: ich hab nich gesagt das der patch nich geht, ich hab gesagt, dass der bei mir keinerlei veränderung hervorruft! meine probleme sind geblieben...

+ Antworten