+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eigene Homepage

Aufsteiger/in Avatar von Mighty_Reggae2004

Thanks
    0

Eigene Homepage

Wo kann man sich am besten eine kostenlose Homepage erstellen ?
    Einfach & unkompliziert ist mir am liebsten !
    Und am besten ohne Bilderbegrenzung ...
    Danke !
    http://www.kicktipp.de/surburg

1. Bundesliga-Tippspiel
    kostenlos mit Preisen

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloha

Original von Mighty_Reggae2004
    Wo kann man sich am besten eine kostenlose Homepage erstellen ?
    überall da, wo man Webspace zur Verfügung gestellt bekommt, z.B. freenet

Einfach & unkompliziert ist mir am liebsten !
    naja, z.B. mim phase5-Editor, oder bissi proffesioneller mit FrontPage kann man html-Seiten leicht erstellen... oder - wenn du html drauf hast - nimmst du'n Text-Editor und hackst den html-Code so rein is halt weder einfach noch unkompliziert und fällt wohl raus

Und am besten ohne Bilderbegrenzung ...
    kommt eigentlich drauf an, wieviel MB dir dein Webspace-Anbieter zur Verfügung stellt. Oben genanntes sollte da erstmal ausreichen...

zu guter letzt (oder besser gleich am Anfang ) brauchst du natürlich einen Domain-Namen der dann zum Webspace verlinkt wird bzw anders rum...

bin leider nicht so sehr der Homepage Spezialist, wenn was falsch ist, bitte korrigieren

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

gateway
    Gast Avatar von gateway
    @krabbeldiewandnuff Stimmt eigentlich alles ABER nenn bitte nicht FRONTPAGE in einem Atemzug mit professionell.... Am besten ists natürlich wie du richtig geschrieben hast mit einem Editor, einfacher wirds mit einem Tool das HTML-Highlightning unterstützt. Auf jeden Fall googeln da findet man immer was. Dreamweaver wenn mans irgendwo her bekommt ist da noch immer die beste Alternative zu selber coden.

LG

Gate

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    moinsen

tschuldigung

ich hab aber ja auch nur "bissi" professioneller geschrieben. Dreamweaver war mir net eingefallen. Ich hab für meine Test-Homepage den phase5-Editor benutzt, der is imho übersichtlich, eigentlich recht unkompilziert, und mit SELFHTML (sehr zu Empfehlen!!!!) im Hintergrund ist das dann praktisch alles selbstklärend.

gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

gateway
    Gast Avatar von gateway
    Phase5 ist ziemlich OK stimmt! Ich verwend da ich sowieso immer PHP dabei hab PHPEdit der is auch ziemlich spitze!

LG

Gate

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

Also ich finde an Frontpage nix schlimmes.

Als WYSIWYG Editor taugt der allemahl und ist eigendlich recht einfach gestrikt. Zum Einstieg kann ich den empfehlen. Was man nicht machen sollte ist die Erweiterungen zu benutzen die nur mit den Extentions laufen. zb die Laufschrift, Counter etc. Ansonsten ist der Wechsel zwischen Cod und Vorschau sehr schnell und einfach zu bedienen.

Professionel ist er sicherlich nicht, aber das wurde ja auch nicht gefragt.

Als Webspace ist alles interessant was über 20 MB geht, wenn man zb Bilder hochladen will, aber diese nicht optimiert.Eigendlich sind Bilder über 20k zu groß und brauchen zu lange zum laden, gerade wenn jemand sich die Seite noch mit Modem oder ISDN angucken will.

Bilderbegrenzung kenne ich nicht, eher Traffic Begrenzung. Das muß man sich aber jeweils durchlesen wo das der Fall ist.

Ist auch die Frage ob es egal ist ob es eine Top Level Domain sein soll oder eine Subdomain. Erstere kostet zb bei Strato je nach Paket und ca. 3 MB zwischen 20 und 40 Euro im Jahr.

Sicherlich ist auch interessant ob man später mal an ein eigenes Forum denkt, dann kann man auch gleich nen Space mit php und/oder mysql Unterstützung suchen.

Ist halt die Frage was man gewillt ist auszugeben.

Vielleicht bietet ja auch der eigene Provider sowas an.

Dazu sollte "Mighty_Reggae2004" aber noch etwas sagen können.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

NO-CD-CRACK
    Gast Avatar von NO-CD-CRACK

RE: Eigene Homepage

Also suchst du einen Kostenlosen Homepage anbieter .
    geh mal auf www.arcor.de da musst du dich dann anmelden, hast E-mail und bis zu 20mb webspace..bla bla bla..

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

Hallo.

auf www.pixelmania.at unter webpagemaker kannst du eine gratis homepage erstelen, die seiten sind alle vorgefertigt, musst nur desing auswählen und text eintippen, ist einfach nur idioten sicher

und die seiten schaun dann gar net so schlecht aus

greetz deepy

Aufsteiger/in Avatar von TheRealCyrus

Thanks
    0

würd irgendwelchen gratiswebspace empfehlen.. freenet, arcor... nimm nicht geocities.... das trafficlimit ist viel zu schnell durch....
    als domain schau mal auf www.nic.de.vu dort gibts kostenlose domains mit der .de.vu-endung...musst dann nur auf die eigentlich seite umleiten. es gibt auch irgendwo speziellen webspace nur für bilder, sogar kostenlos.. weiss aba net genau wo..... musst mal googlen.... zum erstellen macht sich der editor nicht schlecht, lernst sogar noch was bei, sonst ist dreamweaver nicht schlecht, wie schon gesagt..... und foren, counter und gästebücher kriegst du am besten über onlinewebservice.de oder .com ...
    hope 2 helped u 1/8 Byte
    ' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '

+ Antworten