Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: wie soll ich mich verhalten

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0

wie soll ich mich verhalten

hi ich hatte da letztens so ein problem und zwar ich habe mit einem mädchen aus meine klasse( bin neu in der klasse )gesimst und habe ihr halt gesagt das ich sie süß finde und sie meinte so das sie mich auch süß findet aber letztens hat sie geschrieben das sie mich nett findet und heute saßen wir mit anderen auf der tischtennisplatte und es war schön sonnig und ich hatte so richtig lust mit ihr zu kuscheln doch da ich nicht mehr weiß wie sie mich findet weiß ich auch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und das größte problem ist ich liebe sie soll ich ihr das gestehen antwortet bitte ich brauche hilfe
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Wie alt bist du & das Mädchen?

Haste evtl. schonmal an eine klärendes Gespräch gedacht? Es könnte Wunder bewirken, vorallem weiss sie dann wie du für sie empfindest. Auch das ist wohl nicht gerade falsch )
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Thanks
    0
    ich bin 14 un sie auch (bald 15) naja ich habe ihr das ganze vorhin geschrieben also auch mit der tischtennisplatte das ich ja gern hätte aber nich weiß wie sie darüber denkt und deshalb habe ich es sein gelassen weil ich bei so etwas schon mal etwas verkackt habe ja und unten habe ich ily runter geschrieben sie hat aber noch nicht geantwortet und ich hatte ihr 18.00 uhr geschrieben und jetzt ist es 22.00 uhr mal schauen was sie morgen sagt wir wollte ja eigentlich am wochenende weg gehen mal sehen ob sie das überhaupt noch will