Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: wie soll ich mich verhalten

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0

wie soll ich mich verhalten

hi ich hatte da letztens so ein problem und zwar ich habe mit einem mädchen aus meine klasse( bin neu in der klasse )gesimst und habe ihr halt gesagt das ich sie süß finde und sie meinte so das sie mich auch süß findet aber letztens hat sie geschrieben das sie mich nett findet und heute saßen wir mit anderen auf der tischtennisplatte und es war schön sonnig und ich hatte so richtig lust mit ihr zu kuscheln doch da ich nicht mehr weiß wie sie mich findet weiß ich auch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und das größte problem ist ich liebe sie soll ich ihr das gestehen antwortet bitte ich brauche hilfe
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Wie alt bist du & das Mädchen?

Haste evtl. schonmal an eine klärendes Gespräch gedacht? Es könnte Wunder bewirken, vorallem weiss sie dann wie du für sie empfindest. Auch das ist wohl nicht gerade falsch )
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Thanks
    0
    ich bin 14 un sie auch (bald 15) naja ich habe ihr das ganze vorhin geschrieben also auch mit der tischtennisplatte das ich ja gern hätte aber nich weiß wie sie darüber denkt und deshalb habe ich es sein gelassen weil ich bei so etwas schon mal etwas verkackt habe ja und unten habe ich ily runter geschrieben sie hat aber noch nicht geantwortet und ich hatte ihr 18.00 uhr geschrieben und jetzt ist es 22.00 uhr mal schauen was sie morgen sagt wir wollte ja eigentlich am wochenende weg gehen mal sehen ob sie das überhaupt noch will
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Findeste ily für´n Anfang nit etwas übertrieben, reicht nit erstmal hdl oder hdgdl oder so?

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    lol da nigga was tut das denn zum thema

2 topic: also sie findet dich süss und mag dich^^

so wie ich das jezz verstanden habe, hast du ihr deine gefühle gestanden^^ sie wird antworten.... wenn nicht dann kannste das vergessen! :P
    Wenn sie heute nicht antwortet muss sie das vielleicht erstmal verdauen^^

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    45
    Ja ich würde auch sagen.. lass ihr Zeit zum antworten!

Sie wird es tun, vielleicht nicht heute vielleicht nicht morgen!

Aber dräng sie bloß nicht zu einer Antwort... das kann schnell in die Hose gehen!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Thanks
    0
    ja also sie hat mir geschriebn und zwar das sie einen 18 jährigen freund hat und schon 2 monaten mit ihm zusammen ist sie meine leider will sie momentan nur freundschaft da es nicht anders geht weil sie einen freund hat ja da antwortet mir jetzt mal bitte wie ihr das findet nicht nur das sie einen freund hat auich was das mit dem momentan auf sicht hat
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0
    naja sie mag dich und es hätte meiner meinung nach auch mehr entstehen können, aber sie liebt halt ihren freund^^
    Wird schon ^^

GreetZ

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    Original von dodge
    ja also sie hat mir geschriebn und zwar das sie einen 18 jährigen freund hat und schon 2 monaten mit ihm zusammen ist sie meine leider will sie momentan nur freundschaft da es nicht anders geht weil sie einen freund hat ja da antwortet mir jetzt mal bitte wie ihr das findet nicht nur das sie einen freund hat auich was das mit dem momentan auf sicht hat
    umklatschen und mit nem knochen den schädel brechen wie in der steinzeit, problem gelöst
    ´
    edit: sry hatte den drang mist zu schreiben o.O

als erstes würde ich dir sagen das du satzzeichen verwenden solltest, ich muss deine texte erstmal 2 mal lesen weil ich irgendwie beim lesen verpeil.... in dem stück da oben, wo jeder mensch min 3 sätz rausgemacht hätte, is nichtmal ein komma gesetzt vielleicht könntest du da anfangen und deine angebetete mit zeichensetzung beeindrucken
    sry, schreib schon wieder mist
    noja, du kannst nix machen, lass die sache auf sich beruhen, oder treff dich mit ihr öfters, wenn sie gefühle für dich entwickelt, wird sie ihren freund vielleicht verlassen... Der wird wiederum dann sauer und versucht seinem nebenbuhler eins auf die mappe zu geben, weil der ihm die frau ausgepannt hat
    und da mädchen um die 15 sowieso gerne ältere freunde haben, empfehle ich dir, werde schnell älter ^^
    ich hab heut echt n faible für geistige dünnschiss, versuch nur das ernste in den aussagen zu sehen, denn das hat wirklich nen sinn, glaub ich
    so long
    gnuman

Thanks
    0
    sehr hilfreich gnuman erstens ich kenne ihn nicht und zweitens als ob ich ne chance hätte ich mache zwar hanteltraining aber das wird es sicher nicht bringen ich bin 14 er ist 18 naja ich bin gerade dabei mich mit einer andeen abzulenken klapp auch ganz gut nur die hat auch nen freund aber fummelt trotzdem ständig an mir rum macht so andeutungen ich würde sagen das ist meine chance oder??????????????????????
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    45
    Hmm... aber überlege mal.

Ist sie es wert, das du damit einem anderen vielleicht das Herz brichst?

Also wenn ich wissen würde das sie in einer festen Beziehung steckt, würde ich mit sofortiger Wirkung die Finger von ihr lassen... bzw. sie ihre von mir

Thanks
    0
    Original von dodge
    sehr hilfreich gnuman erstens ich kenne ihn nicht und zweitens als ob ich ne chance hätte ich mache zwar hanteltraining aber das wird es sicher nicht bringen ich bin 14 er ist 18 naja ich bin gerade dabei mich mit einer andeen abzulenken klapp auch ganz gut nur die hat auch nen freund aber fummelt trotzdem ständig an mir rum macht so andeutungen ich würde sagen das ist meine chance oder??????????????????????

sinn? wenn du die eine nicht haben kannst nimmste ne andere oder wie? rofl ne das ist nicht gut was gunman geschrieben hat hat er nicht ernst gemeint, das hat er auch dabei geschrieben

also warte mal: was würde es dir denn bringen wenn du mit der anderen rummachst. deine erste fühlt sich vielleicht verarscht^^ man weiss ja nie wie frauen denken, aber ich als kerl würde mich verarscht fühlen bei sowas obwohl ich ne freundin hätte :P
    und die 2te hattn kerl was willste damit, sowas macht man einfach nicht! naja ausserdem riskierst du auch da eins aufs maul zu kriegen^^
    Ich würd mir ganz genau überlegen was zu tun ist :P

GreetZ

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    nicht alles war nicht ernst gemeint

Thanks
    0
    Original von gnuman
    nicht alles war nicht ernst gemeint
    ya aber das worauf dodge wie ich glaube anspielte das war nicht ernst gemeint :P

GreetZ

Thanks
    0
    naja ihr habe ja recht das mach ich ja auch nie sonst hätte ich ja alles gegeben das sie ihren freund in den wind schießt nur die zweite denke ich mal sagt nur das sie einen freund hat um mich zubekommen das ich mich anstreng weil komischer weise hat sie immer zeit und schreibt immer mit mir und lächelt mich immer in der schule an also weiß ich nicht ob sie wirklich einen freund hat naja werde ich noch raus bekommen aber mit dem was ihr meint habt ihr recht so denke ich ja in der regel auch nur diesmal komischer weise nicht vielleicht ist das ein zeichen ?????
    Grüße an alle, dodge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte