Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: wie soll ich mich verhalten

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Überleg Dir doch erst mal in Ruhe wen Du liebst und welcher Du gerne zusammen wärst. Und wenn Du weisst ob es Dir nur darum geht IRGENDEINE Freundin zu haben oder ob Dein Herz für eine bestimmte schlägt, dann kannst Du Dir überlegen ( gerne mit unserer Hilfe) wie Du Dich verhalten solltest.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0
    das thema ging ja auch mal um um die überschrift die das thema ja nunmal hat doch das ganze hat sich ja jetzt gewandelt
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    340
    Deswegen wollt ich es wieder in die richtige Richtung schubsen
    jeden Tag in jedem Jahr

The J
    Gast Avatar von The J
    @dodge
    du bist wirklich einer der dähmlichsten meneschen die ich seit langem erlebt habe!
    du schreibst einem mädchen per sms (gott wie dumm! das ist nicht nur feige sondern absolut lächerlich und typisch für deine generation!) dass du sie LIEBST (eine beziehung läuft normalerweise so ab: 1. sehr gerne haben 2. lieb haben oder gdlh 3. verliebt sein 4. lieben du hast irgendwie 3 stadien übersprungen...kein wunder dass sie sich da vor den kopf gestoßen fühlt) obwohl du sie erst seit kurzem kennst, und dann weißt du noch nichtmal, ob sie nen freund hat(no comment) aber wunderst dich dann wenn nur sch**** dabei raus kommt!
    ausserdem: mit nem mädchen anbandeln das einen freund hat is so ziemlich das letzte! (egal ob sie es nur sagt oder obs stimmt) und überleg mal: warum sollte sie dich anlügen? früher oder später würdest du die warheit rausfinden. aber eine beziehung die auf einer lüge basiert kann nicht gut gehen.
    das sie einen freund hat um mich zubekommen
    ein widerspruch in sich!

achja: und nimm dir das mit deiner zeichensetzung wirklich zu herzen! deine texte zu lesen ist ätzend!

Thanks
    0
    hey erst mal keine beleidigungen hier und zweitens musst ihn ja nicht lesen wenn du mir eh nicht weiter hilfst und ausserdem habe ich schon 1000 mal geschrieben das ich das mit nem mädchen ausspannen nie mache und das mit dem ily über sms war weil sie nie zeit hat da sie im restaurante ihres vaters arbeiten muss sonst hätte ich ihr es lieber face2face gesagt.

und die andere wird schon wissen was sie macht ich dränge sie ja zu nichts

ps: schon mal was gehört von lieb aufn ersten blick
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    Original von dodge
    hey erst mal keine beleidigungen hier
    das muss ich hier jetzt auch mal sagen...hört auf dodge zu beleidigen und schreibt nur wenn ihr was zum thema habt.

Original von dodge
    ...und das mit dem ily über sms war weil sie nie zeit hat da sie im restaurante ihres vaters arbeiten muss sonst hätte ich ihr es lieber face2face gesagt.
    hättest dann lieber warten sollen oder dir was einfallen lassen... sowas per sms oder telefon zu sagen is echt arm. (weiss das, habs auch schon gemacht )

Original von dodge
    ps: schon mal was gehört von lieb aufn ersten blick
    hab schonmal was davon gehört ja... aber ich glaub nicht dran bzw. geh ich nicht durchs leben und hoffe das ich so die Frau fürs leben finde

Sie hat einen Freund... da kannst du nix machen... und das sie so eine ist, die dich glauben lässt da könnte was passieren und sagt du seist süss und so, zeigt nur wie reif sie ist. Tipp: meide solche Frauen!

kann aber auch gut sein das du ihre signale ganz falsch verstanden hast...vllt. wollte sie ja nur nett sein )
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    ertsmal das nn ich hilfe bicht so wie bei dabigjonny aber auch egal ja u kannst schon recht haben und das hast du sicher auch und liebe auf den ersten blick ist wirklich nicht das wahre wie ich jetzt schon zum 2 mal merken musste und so etwas passiert mir sicher nicht nochmal
    Grüße an alle, dodge

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    @ DaBigJohnny^^ was soll das denn jetzt hier so en post reinzusetzten he? wenn schon dann empfinde ich diesen post genauso dämlich wie du die aktion von dodge gefunden hast, das hier ist jetzt aber nicht als beleidigung zu werten; einfach mal konstruktiv bleiben

@dodge also wie stehts denn jetzt genau? hat sich das ganze im sand verlaufen?^^

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    na ich denk ich schaffe das jetzt alleine werde mich mal mit der 2 par mal treffen und schauen nicht liebe auf den ersen blick nein erst mal kennen lernen und so weiter aber ich danke euch allen naja fast allen aber ich denke mal das wird alles wieder THX @ all
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    340
    Sollte es nach dem besseren Kennenlernen Probleme geben meldes Dich einfach nochmal zum Thema, solange close ich an dieser Stelle mal...
    jeden Tag in jedem Jahr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12