Hi,
Als ich heute auf n-gage.com ging, stellte ich mit erstaunen fest, dass Virtua Cop aus der Relaseliste auf der Startseite verschwunden ist.
Bei längerem Suchen fand ich das Preview wieder. Und siehe da, unter Relase steht 1. Quartal 2005! Die Bilder und die Videos sind plötzlich auch verschwunden. 8o
Irgendwie schreit das ganze nach einem Desaster à la Sega Rally! Besser gar nich erst rausbringen als sich noch mal blamieren.
Aber mal im Ernst: Als Nokia vor gut einem Jahr Sega als Partner vorstellte, waren alle begeistert und freuten sich auf ein Comeback der Klassiker. Nach noch nicht mal einem Jahr Bilanz, muss man sagen, dass es ehrer entäuschend war! Die meisten Games waren nur Durchschnitt und einige sogarnoch darunter! Meint ihr nich Sega sollte mal über die Bücher gehen oder es gleich lassen?
mfg rubba200