+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Sega und gute Spiele

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ist Pocket Kingdom eigentlich so ein Online-RPG? Also muss man die ganze Zeit im GPRS sein?

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    ne soweit ich weis kann man im singleplayer seine armeen oda os aufbauen und in de arena dann gegn echte gegner kämpfen lassen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ein Glück, aber mir gefällt es trotzdem nicht. Ich haße lesen beim Spielen, lieber sinnloses Rumballern .

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von LSD
    Ein Glück, aber mir gefällt es trotzdem nicht. Ich haße lesen beim Spielen, lieber sinnloses Rumballern .
    Und dann beschweren sie sich wieder daß ein Game keine Tiefe und keine Story hat *lol*

Ich sags immer wieder, ne Zielgruppe mit unter anderem unter 15 jährigen is nich grad das was man als pflegeleichte Zielgruppe versteht *lol*

ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    Zwar hast du gesagt UNTER 15 aber egal: Ich bin 15 und es gibt zwei Arten von Spielen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann: Zum ersten wären da Golf-Games :-D, zum zweiten Ballerspiele ohne vernünftige Story geschweige denn Missionen, in denen man nur ballert.
    Zu meinen Lieblingsgames zählen Golden Sun (die Leseszenen gefallen mir sehr gut, besser wären allerdings Filme :-D)

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Also um das mal klar zu stellen, ich bin schon deutlich über 15 und geh in die 12. Klasse. Das mit dem 'lieber ballern statt lesen' war mehr als Spaß gemeint. Solche RPG's sind halt nichts für mich statt dessen Spiele ich Ghost Recon, Ashen, Sims (ok hier ist auch lesen angesagt) und Pathway to Glory (Demo natürlich ). Die ersten beiden (und auch meine Favoriten) sind halt mehr Actionspiele bei denen man schon mal schwitzige Finger bekommen kann.

rubba
    Gast Avatar von rubba
    Original von JULI
    also im neustem screenfun steht:

grafic:2
    sound:2
    dauerspass: 4

gut:fadenkreuz steuert sich schnell und präzise, intessanter zweispieler modus
    schlecht:schnell eintönig, ausschließlich stupides geballere
    hatte heute auch gerade in die neue Screenfun geschaut und staunte!
    Sega hatte es anscheinend sehr eillig mit der verschiebung von Virtua Cop! Liefern sie die Testversionen aus und machen dann doch einen Rückzieher! Peinlich und schadet dem Image. Soll screenfun das game nächstes Jahr etwa nocheinmal testen

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Vielleicht wollen sie es aber auch wie dei Großen machen. Akteuelles Beispiel: Burnout 3 für PS2, vom 8. Sept. auf den 16. verschoben. Aber mit einem sehr großen Unterschied. Bei Burnout 3 sind es ein paar Tage und zu Burnout 3 gibt es schon eine große Community und 'alle' PS2ler warten drauf.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Original von rubba
    Sega hatte es anscheinend sehr eillig mit der verschiebung von Virtua Cop! Liefern sie die Testversionen aus und machen dann doch einen Rückzieher! Peinlich und schadet dem Image. Soll screenfun das game nächstes Jahr etwa nocheinmal testen
    oh man man kann es auch keinem recht machen was? willst du lieber ein spiel was ner beta gleicht und null spass mache? ich warte lieber etwas länger und zocke dann ein spiel was wenigstens spasst macht.
    bei sega rally haben alle rumgemeckert warum es immer verschoben wurde. und wie man später gesehen hatte aus gutem grund

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Original von LSD
    Vielleicht wollen sie es aber auch wie dei Großen machen. Akteuelles Beispiel: Burnout 3 für PS2, vom 8. Sept. auf den 16. verschoben. Aber mit einem sehr großen Unterschied. Bei Burnout 3 sind es ein paar Tage und zu Burnout 3 gibt es schon eine große Community und 'alle' PS2ler warten drauf.
    Für Xbox kommt's am 8.

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    olol, abwochten mädels, net so ungeduldig
    ich will nen verfluchten gametrac/gizmondo, und ausserdem will ich jetzt pipi machen gehen, cu
    mfg
    gnuman

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Virtuacop kann ich mir eh nicht gut vorstellen ohne Lightgun, oder wenigstens Maus.
    Sega soll einfach Zerogunner umsetzen, dann wird (zumindest für mich) alles gut

Story ist schon gut, aber nicht, dass man stundenlang irgendwelche Schalter sucht, weil man was nicht richtig gelesen hat.
    Dann doch lieber das "Klick und tot" Spielgefühl aus Diablo.
    Einfach herrlich.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Ich hab virtua cop2 auf der dreamcast und mit 2 lightguns machts schon richtig bock, nur selbst da wird es ziemlich schnell langweilig.

Ich versteh nur nicht warum sega nicht mehr aus ihren lizenzen macht, es gibt ja soviele gute megadrive, saturn oder dreamcast games die gut zum n-gage passen würden.

Sie hätten z.B. statt dem grottigen sega rally lieber crazy taxi umsetzen sollen, oder statt sonic N lieber Sonic adventure1, oder statt dem virtua tennis vom gba die 3d version von dc und pc, oder auch spiele wie shenmue, ecco the dolphin, phantasy star online.
    Das wären alles spiele die von der grafik her auf dem gage laufen sollten und eine menge spielspass bringen.

Mit alienfront kommt ja leider das nächste mittelmässige dreamcast spiel auf dem gage

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    Original von Nightfire00
    Ich hab virtua cop2 auf der dreamcast und mit 2 lightguns machts schon richtig bock, nur selbst da wird es ziemlich schnell langweilig.
    d eine menge spielspass bringen.

Mit alienfront kommt ja leider das nächste mittelmässige dreamcast spiel auf dem gage
    jo stimmt, habs auch hier auf dc und da finde ich house of the dead geiler, oder confidential mission (obwohl das einfach is)

wenn du den thread gelesen hättest steht hier das alienfront gecancelt wurde

mfg
    gnuman

Nightfire00
    Gast Avatar von Nightfire00
    Dachte es wäre noch nicht offiziel das alienfront gecancelt wird.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte