naja bei den anderen spielen (besonders dc) glaub ich mal nich das das das (3 x das^^) n gage so schaft das es vom spiel her auch gut wird.
aber wäre auch nett so in 3d![]()
naja bei den anderen spielen (besonders dc) glaub ich mal nich das das das (3 x das^^) n gage so schaft das es vom spiel her auch gut wird.
aber wäre auch nett so in 3d![]()
Müsste ja nicht ne 1zu1 umsetzung sein.
Zerogunner könnte von mir aus auch nur 2d sein
Wenn die DC noch erhältlich wär, hät ich mir beinahe nur wegen dem Spiel eine gekauft.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Wo ihr grad beim Schwärmen von Games auf anderen Geräten seid: Golden Sun wär sicher geil am N-Gage, wenn die Oberweltengrafik weiterhin in 2D bleiben würde und die Mode-7-Fights noch weiter ausgebaut werden würde. Naja, wer weiß wann Nintendo Camelot verkauft![]()
Naja, das mit Rare hat man ja auch nicht erwartet. Allerdings haben die bis auf Starfox ja auch keinen Titel herausgebracht, die wären alle noch gekommen. Schade, hätt mich chon auf Kameo gefreut :-(
Aber ein Dragon Quest/Warrior Monsters wär geil und vorstellbar (Square Enix), zumidnest wenn die was vom N-Gage halten würden :-D
ich glaub auch das es wieder ein Sega Rally Flop wird ich hab grad mein screenfun gelesen und da war ein Test von dem Game drin und die Note ist 4+
und dann steht noch dran erschienen am 15.7.04
ist es jetzt schon draussen oder was geht ab.komisch
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Mal grade nebenbei als Laie:
Ihr redet hier von Sega spielen auf dem N-Gage? *schaut fragend*
Es gibt einen Emulator für Sega Spiele *hebt die augen*
Es gibt also Ottis Ottifanten auf N-Gage *steht auf*
WO? *umgreift den Monitor und schütttelt ihn*
... held meiner Kindertage
ciao
Hi,
... eigendlich geht es in diesem Thread darum, dass SEGA eigendlich einige Premium Spiele für den N-Gage entwickeln wollte...
... leider war das erste Spiel dieser Reihe ein totaler Flop und wurde nicht veröffentlicht... mit den weiteren Spielen scheint es im Moment nicht besser zu laufen...
Das ist der Inhalt dieses Threads...
... wenn du Informationen zum Sega-Emulator suchst... kannst du entweder die Suchfunktion benutzen oder gleich in den folgenden Thread springen...
Klick Mich
Regards
Edgar