+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Counter Strike 2 Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deagle
    Gast Avatar von Deagle

Counter Strike 2 Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Ich habe da mal eine Frage zu dem Spiel! Und zwar wisst ihr wann es raus kommt oder bzw ist schon herausen und könnt ihr mir ein paar Infos dazu geben!?!?! Ja und welche hardware ich dazu brauch damit ich es angenehm zocken kann!!! Wäre euch wirklich sehr dankbar!

MFG

Deagle

ShaDow_sixsix
    Gast Avatar von ShaDow_sixsix
    cs2 ?

meinst du villeicht cscz ? also condition zero ?

weil von cs2 hab ich nichts gehört aber was condition zero angeht das ist schon lange draußen und soweit ich weis nur über steam spielbar und durch steam (1.6) sind mehr als 70% aller cs-progamer abgehauen, die server sind oft mit n00bs voll und wenn einer mal nen headie macht schreit die ganze mannschaft ins mikro

aber wie gesagt ich kenn nur cscz aber cs2 sacht mir nichts, außer cs2d.

das game rockt müsste auf www.unrealsoftware.com zu finden sein

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Hi

Das CZ kenne ich schon das habe ich nicht gemeind aber trozdem danke schön!! Na dann muss ich mal weiter suchen!! Weil letzten habe ich auf Giga TV irgennt was gesehen das eines neues Counter Strike rauß kommt oder schon da ist!! Aber es hat nichts mit CZ zu tun!!! Aber danke schön!!!

MFG

Deagle

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Ich hab glaube ich mal von nem freund gehört...
    Das Counter Strike 2 irgendwann rauskommen soll...
    Ich weiß aber nicht das genau Erscheinungsdatum
    Und auch keine Game infos...
    Weil wie gesagt is noch nicht draußen...
    Du kannst ja mal auf der Site vom Producer schaun ob du da irgenwelche Infos über game oder das Erscheinungsdatum findest!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Jo, du meinst Counter-Strike Source, welches auf der neuen HL² Engine basiert. Alle die, die einen HL²-Gutschein haben (Radeon 9800 XT Besitzer und einige 9600 XT) oder die Condition Zero Version haben, können sich per Steam die Beta saugen. Die Final wird mit HL² ausgeliefert. Außerdem wird das HL² Paket HL1 in der neuen Engine beinhalten. In der neuen PC Games sind ein paar nette Infos und Screenshots zu CS Source...
    Edit:
    Hier ein paar nette Infos und Screenshots...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Ohh da siehste...
    Jemand der sich auskennt ^^
    Und was sagt man?
    Danke natürlich
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

ThaKingZH
    Gast Avatar von ThaKingZH
    Also ich hab die beta angezockt! Die grafik is der hammer!!! Alles kann man umschiessen oder zerstören! Die einschusslöcher sind realistischer und überhaupt das ganze spiel is einfach geil nur leider is es die beta mit nur 1 map! Und für die leute bei denen 1.6 super lauft die besorgen sich lieber nen neuen rechner oder rüsten den alten auf den sonst keine chance! Ich habe einen:
    AMD Athlon XP 2000+
    512MB DDR Ram
    Ati Radeon 9200SE 128MB

und bei mir ruckelt es leicht wenn ich alles auch low runter schraube! Aber im großen und ganzen bin ich schon mächtig beeindruckt von Source!!!

KingZH

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    also ich zock die beta öfters und hab auch schon mit ThaKingZH gespielt und ich muss sagen die Grafik ist hammer , die laufen viel realistischer und die physik engine ist einfach nur sensational !!!! Also auf jeden fall saugen !!! Meine Pc daten seht ihr in meiner signatur und ich muss sagen bei mir ruckelt es auch !!! Also keine sorgen wenn es bei euch ruckelt das liegt an der beta °

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Hi

Einmal danke schön an alle für die Infos!!! Und ich werde mir die Beta mal runter saugen und auch mal probieren!! Das heißt das CS 2 wird warscheinlich mit Half live 2 raus kommen wenn ich das so verstanden habe!!!

MFG

Deagle

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0
    mhhh wo is denn die beta version zu finden

mfg smtihy

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Mensch Jung! Die Beta bekommst du nur, wenn du einen HL²-Gutscheins hast oder Condition Zero Besitzer bist. Ich denke aber, dass der Esel dir auch etwas flüstern kann...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

maxmiller
    Gast Avatar von maxmiller
    Hier gibts steam
    http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?subkat=1961/

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Hi

Habe es ausprobiert und ich finde es auch ur super die Grafik ist super und der rest auch!!! Jetzt muss ich nur mehr warten auf die Komplette version!! Datum wisst ihr noch nicht?? Aber egal dann muss ich halt warten bis half live 2 da ist weil da wird es sicher auch kommen!!! Aber THX @ All!!!!

MFG

Deagle

+ Antworten