+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE!! Nach PC-Absturz, fast alle Downloads weg!!

nur ich
    Gast Avatar von nur ich

HILFE!! Nach PC-Absturz, fast alle Downloads weg!!

Mitte dringend um Hilfe!!

Ich benutze OVERNET 0.53. Alles läuft super, Download im Durchschnitt in Höhe von 86 KB/s. Ich benutze keine Zusatztools, oder ähnliches!! Heute hatte ich 54 Downloads in der Liste, viele waren schon fast fertig. Leider hatte ich kurz Stromausfall und danach hatte ich nur noch 3 Downloads am start. In meinem TEMP-Ordner sind zwar noch alle Ordner vorhanden, aber nur 3 von denen werden geladen. Ich habe schon alles mögliche probiert, aber trotzdem kommen immer wieder nur drei Downloads!! Was mir aufgefallen ist, dass in den Ordnern, die nicht mehr funktionieren die DATEIEN: part.met und die part.met.bak fehlen!! Also wie kann ich diese Dateien wieder zurück erhalten?? Bitte um Hilfe, denn ich weiss nicht mehr weiter!!!!!!
    PS: Ich habe auch schon versucht die gleiche Datei zu downladen und habe einfach die part.met und die part.met.bak in den fast fertigen Ordner zu kopieren. Nichts!!! Nimmt nicht an!!!! Muss ich wirklich alles von vorne machen??
    BITTE HELFT MIR!!!

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: HILFE!! Nach PC-Absturz, fast alle Downloads weg!!

versuch mal ob du die dateien mit ontrack easy recovery (müsste über overnet zu finden sein ) wieder herstellen kannst.

nur ich
    Gast Avatar von nur ich

Vielen Dank für Deine Antwort!! Ich werde es probieren, ob´s funzt!

marcel1991
    Gast Avatar von marcel1991

ich hatte auch das Problem:
    mach wenn du win xp hast mal systemwiederherstellung

+ Antworten