+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia 8310 Hacking siehe Hier

  1. #1
    Streetigel
    Gast Avatar von Streetigel

    Idee Nokia 8310 Hacking siehe Hier

    Hi Leudz, habe folgendes Problem, habe ein 8310! Ich weiß nicht wie aber ich glaube es hat sich jemand in mein Handy gehackt! Es sind zB. mein ganzen Namen im Telefonbuch verändert worden, obwohl ich das Handy nie aus der Hand gegeben habe, dann wurden SMS von meinem Handy einfach mal so verschickt obwohl ich es nie aus der Hand gegeben habe! Dann werden Gespräche aufgezeichtnet, ich bekomme die ganze Zeit von sonem Typ nen Anruf (unterdrückte Nummer) bzw SMS und wenn ich sie gelesen habe geht das Handy aus und sie sind nicht mehr im Speicher!! Meine Frage leute ich fühle mich echt belästigt und weiß net mehr was ich tun soll gegen den Typen, er hat das Handy einfach unter Kontrolle, war bei der Telekom und habe mir eine Fangschaltung installieren lassen für 174€ d.h. das nächste mal wenn ein Unbekannter Teilnehmer anruft wird der Name und die Adresse von dem Spinner ermittelt und er darf zahlen, weiß nicht mehr weiter und ich hoffe es hilft, sonst konnte mir die Telekom nichts weiter anbieten, ausser das sie mir noch sagten das es möglich sei das man sich in ein Handy hacken kann! Wie geht den das, dass sich jemand ins Handy hacken kann! Bin echt verzweifelt! Bitte um hilfe.........

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von funshopper_de

    Registriert seit
    14.6.03 - 21:14
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm, ehrlich gesagt hör ich das zum ersten mal das ein 8310 von nem Virus befallen sein sollte.

    Wie lange hast Du denn das 8310?

    Und wieso macht die Telekom bei einem Handy ein Fangschaltung?

    Oder meinst Du T-Mobile?

    Ganz ehrlich? Wenn Du Dir von Deinem Provider eine neue Telefonnummer hättest geben lassen, wärs günstiger für Dich gewesen und Du hättest Ruhe gehabt, denn nen Rufnummerwechsel kostet ca. 30,- €.
    MfG funshopper_de

    Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •