+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei MobiMb2,2

Marius1990
    Gast Avatar von Marius1990

Hilfe bei MobiMb2,2

Hallo,
    habe mir gerde Mobi2,2 installiert, ist leider in English, kann mir jemand in einer Schritt für Schritt erklärung klarmachen wie ich ein neues Betreiberlogo aufs Handy bekomme??
    Tausend dank schonmal
    Michael
    P.S. Suche habe ich benutzt aber nicht gefunden was mir wirklich weiter hilft.

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    Ich kenn mich mit MobiMB nicht wirklich gut aus und das hat bei mir auch nie geklappt. Für alle Fälle ne 2te Möglichkeit:

Im Handy URL eingeben
    http://www.reallyboom.com/?12

Bekommst ein durchsichtiges Llogo per WAP und das kannst du dann als Betreiberlogo speichern

greetz

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: Hilfe bei MobiMb2,2

Original von Marius1990
    Hallo,
    habe mir gerde Mobi2,2 installiert, ist leider in English, kann mir jemand in einer Schritt für Schritt erklärung klarmachen wie ich ein neues Betreiberlogo aufs Handy bekomme??
    Tausend dank schonmal
    Michael
    P.S. Suche habe ich benutzt aber nicht gefunden was mir wirklich weiter hilft.
    Du musst das gewünschte Betreiberlogo erstmal im Handy in der Galerie ablegen --> ideale Logo Grösse 100 X 50

Dann MobiMB öffnen, auf den Ordner im Handy zugreifen indem Du das Logo gespeichert hast, und dann das Logo per Rechtsklick und Send as Operator Logo auf´s Handy übertragen.
    Nokia 6680

T39m Kult

Marius1990
    Gast Avatar von Marius1990
    1000 Dank hat super geklappt.
    Michael

+ Antworten