+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Meinung??

VanNistelrooy14
    Gast Avatar von VanNistelrooy14

Eure Meinung??

Hallo,
    Ich habe ein Nokia 3200 und bin nimma mit der kamera zufrieden!!
    Auserdem will ich ein besseres Handy haben!!

Was haltet ihr vom Sharp gx 30??
    Ist es empfehlenswert??
    Und dann hätt ich noch die Frage Wo kann man MP3s für das handy downloaden??

Mfg Van Nistelrooy

NaturalStreetFreak
    Gast Avatar von NaturalStreetFreak
    Hehe, genau wie bei mir, bin auch vom 3200 auf´s GX30 umgestiegen. Von der Bedienung her ist es erstaunlicherweise kaum ein Unterschied, und die Cam ist wirklich um Klassen besser. Ebenso das Display. Also ich find das GX30 ist eines der besten Handy´s die es zur Zeit zu kaufen gibt.

salma
    Gast Avatar von salma
    Habe vorher das 7650 von Nokia gehabt und erstens ist mir das zu groß gewesen und zweitens war ich mit den Fotos und den Akkustandzeiten nicht mehr zufreiden . Jetzt habe ich das GX 30 und ich muss sagen es gibt kein besseres Handy für mich

VanNistelrooy14
    Gast Avatar von VanNistelrooy14
    Ich glaub ich werde es mir auch kaufen!!
    das is sicha cool das Handy!!
    danke mfg Van Nistelrooy

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Wenns noch nicht zu spät ist ...

Was MICH persönlich etwas stört: das eingeschränkte Bluetooth, keine mp3´s als Klingelton, Akku könnt ich auch noch drauf setzen.

Was ich mag am GX30: Der ganze verdammte rest

Ein super Handy

salma
    Gast Avatar von salma
    [B]Auch mit den Bildern draufladen klappt wunderbar . Hier mal eins , was ich momentan drauf habe .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	29.jpg 
Hits:	18 
Größe:	45,4 KB 
ID:	2809  

AugenSternchen
    Gast Avatar von AugenSternchen
    Hab das Handy seit 3 Tagen und bin begeistert *g*
    Das einzige was mich stört, ist dieses Voadafone.DE oO
    naja

heermanns
    Gast Avatar von heermanns

re

hatte vorher ein sony ericson t610. also ich muss wirklich sagen: wenn du ein handy suchst, das alles kann außer super bilder schießen, dann nimm ein neues sony. da geht der datenaustausch wirklich mit allen anderen handy, über bluetooth, außer mit sharp. suchst du allerdings ein handy mit riesen speicher, das hammer fotos macht dann hol dir das GX30 auf jeden fall. also für mich gibt es im mom kein besseres, obwohl ich höhere erwartungen hatte, und doch leicht endtäuscht war!!!

MFG.
    heermanns

+ Antworten