-
Lola3P
Gast
Schwerer Verbindungsfehler
Hi!
Ich habe seit paar Monaten Wireless Lan...(nur so ne vorinformation)
..also, ich habe folgendes problem, und zwar wenn ich emule starte, steht da seit neustem(paar Tagen) schwerer verbindungsfehler, wohl möglich internetverbindung getrennt. Aber WWW und ICQ z.B gehen einwandfrei?
Liegt es an dem Router?
Aber vorher hatt ich die Probleme nit und zusätlich hab ich n Laptop ebenfalls mit W-Lan und da geht alles problemlos..
Bitte hilft mir!
Danke im vorraus!
Lola
-
Lola3P
Gast
RE: Schwerer Verbindungsfehler
Das ist wirklich ziemlich wichtig, bitte helft mir!!!
-
Mordekay
Gast
Hast du die Port´s für Emule freigegeben? Und wenn der andere funzt, hast du da die gleichen Port´s benutzt oder andere?
-
Lola3P
Gast
Noin keine Ports freigeschaltet Ô__ô vorher hab ich das nit gemacht aber es ging..
wie gehts das denn? Kansnt du mir das bitte erklären?
-
Mordekay
Gast
Es gibt hunderte Verschiedene Router und jeder Hersteller kocht in der Beziehung gerne sein eigenes Süppchen. Wie du Port´s freischaltest kann ich dir also niht sagen da ich deinen Router bzw deine Konfiguration nicht kenne. Am einfachsten schaust du in die Bedienungsanleitung deines Routers, darin sollte es stehn. Du kannst aber auch einfach die Suche benutzen, entweder die Forensuche, sollte es schon mal einer erklärt haben, oder wenn du hier nicht fündig wirst einfach mal bei google die Bezeichnung deines Routers angeben und "port freigabe". Dann solltest du ergebnisse bekommen. Denke darand as wenn du auf beiden Rechnern Programme benutzt für die du Ports benötigst, diese Programme in den Einstellungen unterschiedliche Ports zu geben, da ein Port nur einmal benutzt werden kann.