-
anja77
Gast
Frage zum Netlock...
Hallo!
Sorry, dumme Frage,aber ich möchte gerne mein Handy (Nokia N73) aus einer D1 VVL verkaufen.
Nun bin ich mir nicht wirklich sicher was ein Netlock eigentlich ist.
Kann man dort auch eine D2 Karte einsetzen oder muss man D1 dafür haben?
Kann man das irgendwie entsperren?
LG
Anja
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: Frage zum Netlock...
Du kannst in dem Gerät nur eine D1 Karte betreiben.
Freischalten geht, allerdings nur mit teurer Hardware oder bei T-Mobile für 99€.
-
anja77
Gast
Das haben die ja wirklich geschickt eingefädelt...naja, ich denke dann werd ich das Gerät wieder einschicken.
Danke für die Antwort.
LG
Anja
-
Nicht mehr wegzudenken
hmm ich weiß nicht ob die das als argument akzeptieren das gerät zurück zu nehmen. Könnte sein das die freundlichen Leute da sagen das sie sich vorher hätten informieren müssen bezüglich des Netlocks
-
anja77
Gast
Da stand ja nix davon in der Beschreibung...hab schon angerufen...das handy gibt es ja auch in schwarz, ohne Netlock!
-
Nicht mehr wegzudenken
und kostet doch bestimmt mehr dann oder?
Aber hast du dann das Silberne? Wenn ja tausch es um 
ich hab das auch und da geht immer der Lack ab und das sieht dann bescheiden aus
-
anja77
Gast
Laut t-mobile nicht. Und wenn, dann hat man ja eigentlich auch 2 Wochen Rücktrittsrecht,oder gilt das bei einer VVL nicht?
Normalerweise gehe ich immer zu anderen Anbietern und lass darüber die Verlängerungen durchführen.Da bekommt man meistens auch bessere Angebote und hat kein nerviges Branding drauf. (War mir aber diesmal etwas zu Aufwendig)
Ich ha momentan das mocha brown. Sieht nicht schlecht aus, besser als schwarz.
Das mit dem Silber stimmt!
LG
Anja