Hab das Problem, das wenn ich Sacred starte alles kurz für ne Sekunde schwarz wird und dann wieder auf dem Desktop lande!
HILFEEEEEE!
Hab das Problem, das wenn ich Sacred starte alles kurz für ne Sekunde schwarz wird und dann wieder auf dem Desktop lande!
HILFEEEEEE!
Hallo.
Bitte ein paar mehr Infos über dein System, Treiber.
Hast du das Spiel orginal oder gesaugt???
Probier mal nen anderen Crack wenn du es gesaugt hast...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Das Spiel lief vorher mal!Mit CD aber!Hab das Spiel ausgeliehen!War Original!Mein System:AMD Athlon +2400,GeForce4 MX440);,512DDRRAM.
MFG
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Hab das Spiel ganz neu installiert also Standard!
Danah habe ich den aktuellsten patch v1.66 von www.ascaron.de
runtergeladen!Hab ihn daraufhin installiert!
wo finde ihn nun nen Crack für die aktuellste version 1.66?
ich würd dir emfehlen dir lieber sacred zu kaufen.
achso wo wir grad beim thema sind ich hätt da eines![]()
![]()
![]()
![]()
ne mal im ernst (außer du willst es wirklich kaufen) musst dir mal nen neue version laden un den dazu passenden crack dann leufts meist wieder (war beim kumpel aus so)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also ich hab es ja neu installiert kann mir jemand nun einen crack nennen der 100%ig klappt am besten mit link!egal welche version hauptsache es klappt!
hauptsache ein deutscher crack oder so!
MFG
Hallo,
Crack hätte ich schreib mir über icq, das Game an sich ist überhaut nicht empehlenswert!!! Ersten schaut euch mal das forum von denen an ich habe noch nie gesehen das bei einen einzigen Game so viele unterschiedliche fehler auf einmal vorkommen ich habe auch am anfang 2 Problem gehabt und als ich sie gelöst hatte stehlte sich raus das das game wirklich ur mies ist da geh ich wider zu Diabolo.
mfG
Rezek
Hallo,
Hier
findest du crack für 1.2 deutsch ich glaub du weißt wie man einen crack installiert?![]()