wow klemmt irgendwie deine "!" taste?
man kann auch normal tippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
naja also ich brauch den cd-key aber wenn ich wen finde der den nicht benutzten cd-key hat meld ich mich.
wow klemmt irgendwie deine "!" taste?
man kann auch normal tippen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
naja also ich brauch den cd-key aber wenn ich wen finde der den nicht benutzten cd-key hat meld ich mich.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wäre nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
np!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
das können wir noch ne ganze zeit machen bis die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! taste kaputt is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Muahhhhhhhhhhhh!!!!!!
Auf Gamstar steht, das das Passwort von Gabe Newell "gaben" ist....
das war nur eine frage der Zeit bis sich jemand als Gabe Newell ausgeben kann!!!
HAHAHAHA....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja traurig ist das schon..... hatte mich schon total gefreut![]()
![]()
![]()
Naja, obwohl ich den key für dieSteam version aus meinem xt package habe werde ichs mir wohl noch auf einer cd besorgen, kommt einfach besser das game in der hand halten zu können :P
Genau so denk ich auch etwa kauf ich die DVD der im CD format is aber egal Ich will das Game einfach nur haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()