Also Leudz
Ab heute kann man HL2 downloadern (per steam) und NUR per steam !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
*freu* *freu*
Also Leudz
Ab heute kann man HL2 downloadern (per steam) und NUR per steam !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
*freu* *freu*
funzt das denn nu au schon richtig oder kann man das noch nicht richtig spielen?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo.
Du meinst sicher die Pre-Loading Phase?!
Wenn ja dies sind nur Spieldateien damit es für die Leute die Steam haben dann nicht solange dauert bis sie das ganze Spiel saugen wenn es raus kommt, darum werden jetzt schon Dateien released.
Also muss ich dich leider enttäuschen mit HL² zocken...
Hoffe dies Stimmt auch.. wenn nicht lasse ich mich gerne eines besseren belehren...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Ja das stimmt das Pre-Loading hat heute gegonnen.
Im Moment sind es aber nur Texturen und einige Sounddateien.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19684/
heute wurde bekannt gegeben... am Montag den 30.08 wir HL² "Goldstatus" erlangen...megafreu :P
deshalb wird der Rest über steam sicher auch bald verfügbr sein.
also
hier gibts steam :
http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?subkat=1961/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gehört das auch hl1 mit der hl2 source engine rauskommt *freu*
Bei der "Gold" meldung von Gabe Newell (valve boss) handelt es sich offen bar um einen fake![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol auch grad gelesen... offenbar hat sich einer in das forum von valve gehackt und dort mist erzählt... naja warte wir mal ab was die dazu sagen werden... aba lang lkann es ja nimmer dauern, wenn man schon texturen und sound "steamen" kann.
ich hoff ma das es net mehr lang dauert ich hab mir das schon letztes jahr bei amazon vorbestellt. wenn das net bald kommt rast ich aus.
un das alles nur weil irgendwelche penner von amt sich bei denen einhacken mussten un nen bissel quellcode klaun mussten. wenn ich die erwische das sehn die keinen morgen mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja hoffen und beten das es net mehr lang dauert
Ne, da bist du ein bisschen falsch informiert. Valve hat selbst gesagt, dass der Source-Klau keinerlei veränderung an das Release-Datum gemacht hätte. Also ob die Engine geklaut wurde oder nicht, wir hätten es so oder so erst 2004 gesehen. Valve hat mal wieder gelogen...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
achso...
ich hab gehört das die das verschieben mussten wegen den hackern. weil wenn die den quellcode haben würe irgendwie cheatern tür und tor geöffnet sein. un desshalb mussten die alles neu machen.
naja wie auch immer es ist nicht da un das is das einzige was tatsache ist.![]()
lol wer soll den sowat machen![]()
![]()
willstn cd-key haben oda wat?
ja ich will nur den cd key !!!! Ich loade es per steam !!!!!!!!!!!
Soll ja nicht umsonst sein !!! Würde tauschen !! gegen Far Cry, Domm3.......... Oder bezahlen !