Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Chat verarsche oder wahrheit?

  1. #1
    SFlo
    Gast Avatar von SFlo

    Chat verarsche oder wahrheit?

    plötzlich hat mich so ein mädchen zu ihrer freundesliste in msn dazugefügt, keine ahnung woher sie mich kennt. sie hat mir im chat geschrieben, das sie aus amerika kommt und so
    sie ist arm, und ihre eltern sind beim autounfall gestorben. Jetzt lebt sie alleine, und hat kein geld. Und sie würde ja gerne mit mir schreiben, aber sie kann ihre internetrechnung nicht mehr bezahlen... Jetzt soll ich ihr geld überweisen, das sie die internetrechnung bezahlen kann. Das gibt es doch nicht, oder ??? Jeder will nur geld.
    Wahnsinn

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    ganz normale verarsche....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    SFlo
    Gast Avatar von SFlo

    AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    lol
    ich wär nie auf die idee gekommen... lol ;-)
    Sie hat ca 30 minuten mit mir gechattet
    und am ende wollte sie geld.
    dan hab ich gesagt sie soll nicht mehr schreiben und ich lass mich nicht betrügen... hahah
    wer kommt denn auf solche ideen?
    dan hat sie gesagt ich soll mit western union das geld überweisen hahaaha
    lustig

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    nun ja mit solchen Tricks kann man aber auch sehr sehr Reich werden.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    SFlo
    Gast Avatar von SFlo

    AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    lol lustig
    das muss ich auch mal probiern^^
    und was meint ihr woher sie meine addy hat?

  6. #6
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    Das sollteste diu doch am besten wissen oder ???
    Man gibt sie mal dem und mal dem naja und irgendwann hat es der jenige der gerne Geld hätte würd mir keinen Kopf drüber machen bei mir möchten gerne arme Russen und CO. kassieren per Mail.
    Ich les den mist an und weg. Fertig. mach mir keinen Kopf warum, wieso ist nur Zeit verschwendung.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #7
    Dark-Deamon
    Gast Avatar von Dark-Deamon

    AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    Schnell überweisen.

    Wenn Du der das Geld schickst ist sie vielleicht soooo dankbar das Du sie mal besuchen kommen darfst. Und dann darfste sie vielleicht sogar "beglücken".

    Das ist zumindest das was die wollen das Du denkst.... Wenn eine Frau (oder jemand der vorgibt eine Frau zu sein) sowas macht ist das zu 99% Verarsche. Noch dazu nach 30 Minuten.. 30 Minuten vorher wußte sie noch nichts davon als sie online kahm?

    Wenn die das nach.. 3 Monaten mal gesagt hätte, aber nach nur 30 Minuten.. (in denen sie das selbe sicher mit 3-4 anderen gemacht hat)

  8. #8
    DieArmeSau
    Gast Avatar von DieArmeSau

    AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    Ich erinnere mich duster daran, das es sowas mit "beglücken" schonmal gab...

    Nen Kerl mit einer aus Russland geschrieben und eines tages issa hingeflogen..ob der nun enthauptet wurde oder sonstiges weiß ich nicht mehr - müsst ich nochmal schaun, jedenfalls wars nix mit beglücken

  9. #9
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Ausrufezeichen AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    Habe eine Frau im Chat kennen gelernt (virtuell) die mir sehr gut gefiel! Nach mehrmaligen Chatten wahren Wir dann auch zusammen ! Ihr denkt jetzt hört sich ja nicht schlecht an aber bis zum heutigen Zeitpunkt haben Wir uns noch nicht gesehen ! Als Wir uns treffen wollten hatte sie nen Unfall ( angeblich) ne Freundin von Ihr hatte es mir geschrieben ! Telefoniert hatten Wir auch die ganze Zeit nicht obwohl Sie meine Nr. hatte . Selbst ein Bekannter von mir der gute konntakte hat wahrnte mich das dies ne verarsche sei!da es in diesen zeitraum gar kein Unfall gab! Irgendwann kamm dann auch die Frage nach dem lieben Geld (was sie brauchte um die Krankenhauskosten zu bezahlen ) nach dem ich verneinte Chatteten Wir nur noch ne weile ! Nach mehren Wochen Chatten hatte Sie sich aufeimal nicht mehr gemeldet. Hätte ich mich nur nicht so verarschen lassen das wahren 4 rausgeschmissene Monate wo ich angeblich meine Traumfrau hatte LACH
    Also Ihr lieben immer Vorsichtig sein!Mann ist erst zusammen wenn mann sich auch real getroffen hat

  10. #10
    dassagnichnurich
    Gast Avatar von dassagnichnurich

    Daumen hoch AW: Chat verarsche oder wahrheit?

    keine angst ich glaub sowas macht sonst keiner wer chattet denn auch ein bisschen mit jemandem und sagt dann wir sind jetzt zusammen die alte kann ja entweder nur extrem eklig aussehen oder es is wie gesagt jemand der geld will....dumm von dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •