Ich wohne in Berlin.....Ich möchte wissen, Wo ich nokia 7610 mit vertrag 0€ in Berlin finde ? Danke !
Ich wohne in Berlin.....Ich möchte wissen, Wo ich nokia 7610 mit vertrag 0€ in Berlin finde ? Danke !
Moin,
Sorry, aber wenn ich sowas lese, dann kommt es in mir hoch!
1. gibts kaum Verträge wo du das 7610 für 0 € bekommst, vielleicht ein Duo Vertrag, aber dann musst du 2 Verträge abschliessen.
2. wieso nur in Berlin, man kann es sich auch im Internet bestellt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Nur in Berlin........auf dem Interner ...zu teur..
Weiss Du , dass wo ich Handy vetrag 0€ (nokia 6230,Siemen SX1 ) finde kann ?
Ich brauche ein neue Handy...vetrag...
Aber die Handy musst MP3 , Kamera und slot MMC ( z.b.w MMC 32mb,128mb,256mb ) hat !
Danke !
Moin,
nein, kann dir nicht sagen, wo du das findest, weil ich nicht in Berlin wohne, aber so einen Vertrag bei E-Bay gesehen und direkt bei o2.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
heute morgen hab ich im rtl shop gesehen mit eplus 0 €60 Time and more oder wie das heißt
Heute morgen ? Aber Wo?.......RTL Shop ? Berlin oder.........? Wie ist Addresse ?
RTL Shop -------> FernsehSender !!!!!!!!
Heute morgen im Elektronik Shot war das glaub so gegen halb neun.
was willst du mit berlin bestelle es im rtl shop wenn es dir gefällt ?!?!
Du musst auch nicht den ganzen Tag fernseh gucken, du kannst das ganze auch auf der Internetseite vom RTL SHOP bestellen.
Yaaaa RTL Shop vor![]()
nein spaß
aber da bekommst es bestimmt sehr viel günstiger als wenn du es irgendwo in berlin in sidos block kaufst
![]()
![]()
Wo finde ich die RTL shop in Berlin ?
oder Wie mache ich um diese Handy im RTL shop zu vetrag ?
Und...ich habe eine SperrKonto im Deutsch Bank..aber ich habe noch kein Konto card.......
Und ich komme aus Viet Nam...ich habe shon Visum verlangerung ( bis 2 Jahren )..
Im meiner Visum sehe ich "Aufenhaltbewilligung" !
Ich möchte wissen , darf ich ein Handy vetrag ?
Ich habe schon einmal probieren ..im Media Mark ( es gefällt mir nicht gut )
Sie sagte : ich darg nicht ein Handy vetrag...weil mein visum "Aufenhaltbewilligung" ist ....nur O2 okey.........!
Aber ich glauber nicht...
Mein Freunden hat ein Visum wie ich...er hat schon mit mir gesagt : Kein Problem !
Ist das richtich oder falsch ?
Und wo finde ich eine handys ...Nokia 7610, 6230, Siemen SX1 ( alles von 02 ) in Berin mit vetrag 1€ ?
Den RTL-Shop mit dem Handy findest Du HIER
Ob Du allerdings mit einem Visum überhaupt einen Handyvertrag in Deutschland abschließen kannst, weiß ich leider auch nicht.
Probiers doch einfach...Wird schon schief gehen
![]()
Und wo finde ich eine handys ...Nokia 7610, 6230, Siemen SX1 ( alles von 02 ) in Berin mit vetrag 1€ ?
Moin,Original von Babyboy_deptrai_85
Bleibt mal Locker, mach die auf die Suche wenn du es so eilig hast!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP