-
noggerman
Gast
Och man schon wieder!!!!
Hallo!
Ich habe vor ca.6 Wochen das Problem gehabt, dass meine Originalen Kopfhörer keinen Ton von sich geben (Wackelkontakt). Gut habe ich mir gesacht kaufe ich mir eben neue is ja net die Welt! Ja toll vor 2 Tagen geben die neuen von BIGBEN auch keinen Ton von sich auch Wackelkontakt, obwohl ich die Kopfhörer gar net belaste so jetz N-Gage und Kabel in der Tasche!!!
Ja was nun??? Soll ich sie Umtauschen?? Aber wie ich habe sie bei Amazone gekauft??
Ja wenn nicht ja dann hole ich mir die Originalen von Nokia.
-
Vegeta2
Gast
ich hab auch das problem
geh zum nokia center mit deinen kaufvertrag und lass sie umtauschen
aber 2 wochen warten -______________________-'''
naja wenigstens umsonst!
-
noggerman
Gast
Ja gut aber ich habe sie schon leider weggeschmissen.
-
J0rd4N
Gast
ARGGHHH!!! kaum lese ich das und geh runter um ikea katalöge zu verteilen und will mit n-gage mp3s hören, hör ich auf einmal nur ton aus der rechten box! toll, auch wackelkontakt.. es geht auch mit links.. aber nur bis zum nächsten "schritt"! bohr ey jetz reichts! ich bastle mir jetz miene eigenen kopfhörer! nimm normale und tu das weizze headset kabel da ranmachen und fedich is! mohr ey das suckt so! ich wohn innen drekcz kaff! bin umgezogen vor 5 jaghren .. ich fahr jetz sicher nich 30KM nach stuttgart um so dämliche dinger umzutauschen! mist ey
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... das Problem ist die Lage der Klinkenbuchsen am N-Gage... trägt man das Teil in der Hosentasche treten am Übergang vom Kabel auf den festen Stecker ziemlich starke Scherkräfte auf, das Kabel dehnt sich dabei und die Leitung wird innen abgerissen... da hilft auch dieser Pro-Forma Knickschutz nicht, der am Ende des Kabels sitzt...
Am besten direkt nach dem Kauf des Heasets eine Schlaufe mit dem Kabel an den Stecker legen und mit Mini-Kabelbindern am Stecker und oberhalb des Knickschutzes am KAbel festziehen, das gibt mehr Stabilität und schützt den empfindlichen Übergang... 
Bisher hab ich so noch keinen Kopfhörer oder Headset durch Kabelbruch verloren...
Regards
Edgar
-
gnuman
Gast
o eine shice...
hab heute meine 256mb mmc bekommen und neue kopfhörer, tu den adapter ran und will musik hören, kommt kein ton raus. steck ich die sache in das weisse teil, und starte n spiel, hab ichs ausm lautsprecher. zieh ich den stecker ein stück raus, hab ichs ausm lautsprecher und in den kopfhörern... WTF?? muss es wohl wieder einschicken :/
mist man
oder habt ihr ne lösung parat?