+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GPRS und email

lexl
    Gast Avatar von lexl

GPRS und email

hallo,

ich hab da ein kleines problem bei dem ich nicht ganz klar komme... immer wenn ich meine emails übers 6230 abrufen mag, kommt eine fehlermeldung: GPRS erst abonieren!
    das problem ist. ich weiß nicht was des handy da genau von mir will, da da normale surfen im wap ja auch wunderbar funktioniert und ich dort ja auch über gprs ins netz gehe. ich wäre dankbar für jede hilfe dir ihr mir geben könntet...

mfg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Ziehmlich simmel du hast deinen Email Client des 6230 incht eingerichtet
    Wie es geht , welche einstellungen du vornehmen musst kann ich dir leider auch nicht sagen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

lexl
    Gast Avatar von lexl
    hm, das habe ich meines erachtens schon getahn. mit email client einrichten meinst du doch die einstellungen die man braucht um überhaupt in sein email konto hinein zu kommen. sprich pop3 und co. das hab ich alles schon gemacht. auch habe ich die zusätzlichen einstellungen schon angeschaut.
    wie schaut denn des ganze mit dem zugangspunkt aus. des ist eigentlich der einzigste menüpunkt bei dem ich mir nicht so sicher bin was ich da eintragen soll...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    mit email client einrichten meinst du doch die einstellungen die man braucht um überhaupt in sein email konto hinein zu kommen
    ja genau das meinte ich

Ach schau mal in diesen Thead denke mal das sich dann dein prob lösen lässt geht ums gleiche Thema email client
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten