Hi![]()
A hat nur Pech mit solchen Unternehmen, A hat auch schon einen Beitrag über xyz geschrieben. Na Ja nun zu diesen Problem.
Das Sony Ericsson Handy K550i hat vor 4 Monaten angefangen hängen zu bleiben und dazu hat auch noch die Hörmuschel ausgesetzt.
A also zu Firma B(dort hat A es erworben) und den Garantieanspruch in Anspruch zu nehmen. Bis dahin lief alles gut.
Nach 5 Wochen hat A der Firma B eine E-Mail geschickt und nachgefragt wo das Handy bleibt, die am nächsten Tag zurückgeschrieben und gasagt das das Ersatzteil noch nicht da sei und sie A dann eine sms schicken wenn es da sei.
A hatte zurückigeschrieben das die dessen telefonummer gar nicht haben, am nächsten tag kamm eine e-mail zurück das die reperatur von sony ericsson nicht angenummen wird durch eine selbstreperatur, druck oder stutz der kamera. KAMERA ? Die war tadellos.
und einen kostenvoranschlag von 169,96 € für die reperatur der kamera. A möchte das gerät unreperiert zurück haben 25,00 € und eine entsorgung des handys 7,95 €.
A also zu Firma B und hat sich dort beschwerd, doch diese unfährigen mitarbeiter konnten A auch nicht helfen. haben gesagt das die A anrufen das taten die aber nicht. A also wieder hin und gesagt das er sehr verärgend sei und nun andere schritte einleiden werde.
Wie sollte A sich nun verhalten ?