-
Bullemann
Gast
Ghost Recon - Abstuerze
Hallo!
Also da spiele ich mal Ghost Recon im Urlaub und staendig stuerzt es nach der 3. Mission mit der Fehlermeldung " Speicher voll, erst einige Anwendungen beenden und dann nochmals starten" ab!
Auf der MMC sind allerdings noch 16 MB frei und im Geraetespeicher stehen noch 2.5MB zur Verfuegung.
Es laufen auch keine anderen Programme im Hintergrund.
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!
Alle anderen Spiele machen diese Macken nicht.
-
ilovengage
Gast
Hmm, wüsste nicht, woran es liegen könnte. Aber du könntest mal versuchen, es zu löschen und nochmals neu rüberzuladen.
Wenn das auch nicht funktioniert versuch mal eine andere MMC (falls du eine haben solltest).
Bei mir war mal sowas, da hat er sich immer aufgehängt, sobald er etwas geladen hat.
-
Urgestein
ram ?´
vielleicht solltest du mal anwendungen beenden !ß
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
-
ilovengage
Gast
Er hat doch gesagt das keine Progs im Hintergrund laufen!
-
Bullemann
Gast
Genau, im Hintergrund laufen keine Programme.
Das mit der MMC Wechseln kann ich ja leider erst wieder zu Hause testen.
Hat denn sonst niemand dieses Problem?
-
Deathm2k
Gast
nope das Game läuft perfekt bei mir...
aber du könntest eins probieren...
lad dir das Programm SWITCHER runter (is so ne Art Task Manager für Handys) und schau nach was für Prozesse grad laufen (auch die invisible processes).
Ich hab nämlich gehört das es einen Virus geben der den RAM belegt!!!
-
noRan
Gast
ich hab ein echt krasses Problem bei ghost Recon, hab das problem jetzt schon bei zwei unterschiedlichen dateien.
Also ich starte das spiel, dann das intro und dann kommt diese stelle wo man das profil auswählen muss, und ab da hängt mein gage, dann hängt der sound und es kommt ein systemfehler.
Wenn ich das spiel ausstelle, bleibt dieser hängende sound immernoch und hört erst nach nem neustart auf, hat einer ne ahnung was ich machen könnte?
thx noRan
-
Cyber_ghost_de
Gast
also ich hatte das selbe problem, schätze das liegt an der mmc, hab ne 64mb da leuft es net und auf der 32 von nokia leuft es
-
Furby666
Gast
hatte das selbe problem aber bei mir lag es nich and er MMC sondern an der Version. lad dir einfach die version h**p://www.cubeboy.de runna dann passt das scho
-
Halb(foren)Gott/Göttin
@Deathm2k
wo kann ich diesen switcher denn herbekommen hab scho überall gesucht