Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Behaarung?

  1. #1
    Easy-chiller
    Gast Avatar von Easy-chiller

    Böse Behaarung?

    Hi leute.

    Wollt mal Fragen wie Mädls des so finden mit der Behaarung unter den Armen und im Intimbereich. Sollte man sich rassieren unter den Armen und im Intiembereich? und vor allem wie im Intiembereich? Alles kahl n rest lassen aber wie?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg Easy-chiller

  2. #2
    The J
    Gast Avatar von The J
    ich find haare, besonders dort, ekelhaft! sowohl bei frauen als auch an mir!
    weil:
    1. dort schwitzt du am meisten, d.h. mit haaren stinkt es extrem schnell, und sehr unangenehm (körpergeruch ensteht durch bakterien, die ein möglichst warmes/feuchtes habitat bevorzugen. die haare vergrößern die oberfläche auf der sie leben können um ein vielfaches-> mehr bakterien -> mehr gestank)

    2. es fühlt sich viel besser an, über glatte haut zu streicheln als über haare. du kannst es mit dem gesicht vergleichen: die wenigsten stehen auf einen vollbart!


    3. ich sag nur: filzlaus!


    4. du tust deiner freundin damit wahrscheinlich einen großen gefallen, weil wer will schon stinkende verschwitzte haare im mund haben? und jedes mal wenn man gerade lust aufeinander hat vorher zu duschen is auch ätzend



    wie du es rasierst ist deine sache...ich denke achseln ist klar! im intimbereich kann dir sicher deine freundin helfen, da diese wahrscheinlich viel geschickter mit dem rasierer ist, da sie ihn ja jeden tag braucht. beim muster sind der fantasie keine grenzen gesetzt! is geschmackssache

  3. #3
    Easy-chiller
    Gast Avatar von Easy-chiller
    Jo ich denke au das meine Freundinn flink ist mit dem Rasierer.^^

    Vielen Dank

    Mfg Easy-chiller

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von mike lee

    Registriert seit
    16.7.04 - 12:32
    Beiträge
    427
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @Easychiller also in erster Linie würde ich es nur dann tun wenn du es willst. Ausserdem kannst du deine Freundin ja genausogut fragen wie uns hier...wenn du dir selber nicht sicher bist... und so ist es ja auch glaube ich.

    @DaBigJonny... du hast mit deinen 4 Punkten absolut recht, aber die vorlieben sind verschieden glaub mir... man kann schlecht sagen das die meisten frauen auf rasierte Männer stehen.

    1.)Ich bemühe mich da nich zu stinken... und wenn ich grad von der Arbeit komme oder vom Sport dann dusch ich halt schnell... weil ich da eh überall schwitze und stinke und mir da ne rasierte Haut nich wirklich was nützen würde

    2.)
    Original von DaBigJonny
    die wenigsten stehen auf einen vollbart!
    ... so wenig sind das garnicht ...ausserdem kannst du körperbehaarung nicht mit dem Bart vergleichen... es gibt auch viele Frauen, die keinen Bart mögen..aber trotzdem gerne eine behaarte Brust kraulen

    3.)nix filzlaus... wen man sich jeden Tag min. einmal duscht dann hat man sowas nich.

    4.)ob er damit seiner Freundin einen gefallen tut, kann nur seine Freundin beantworten... ich persönlich möchte aufjedenfall das meine Freundin sich rasiert, aber ich selber stehe nicht so drauf...fühl mich dann wie ein milchbubi...haare müssen sein, schliesslich bin ich ein mann ugh ugh ugh

    und das mit dem duschen bevor man sex hat ist echt nicht so toll...das stimmt. aber dann musst du dich ja auch jeden oder jeden 2tag rasieren..weil stoppelschmörgelpapier is noch schlimma :P (ich weiss, es gibt heutzutage auch andere methoden die dinger für längere Zeit schmerzlos loszuwerden)

    P.s. leichter Schweissgeruch kann durchaus auch angenehm sein...und antörnend wirken

    wie gesagt... macht es wenn ihr es wollt..sprecht mit euren Partnern drüber (man kann ja auch mal ausprobieren...wächst wieder nach :P)

    viel Spass

    mike
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich finde Achsel- und Intimbereich sollte möglichst Haarfrei sein, egal bei welchem Geschlecht...

    Aber beio Frauen über dem eigentlichen Geschlechtsorgan ein ordentlich Dreieck an kurzen Haaren wirkt optisch schon nice!

    Entfernen kann man die Haare am einfachsten und schmerlosesten mit Enthaarungscreme oder -schaum.
    Brennt nicht und geht einfach...

    Momentan habe ich mich sogar von meiner Brustbehaarung verabschiedet, da meine momentane Honey des nicht mochte...
    Allerdings werde ich mich nicht von meiner "Straße zum Glück" trennen!
    (Das ist die Haarlinie zwischen Bauchnabel und Schamhaaransatz!)
    Denn dafür finde ich die selbst optisch zu interessant...
    Allerdings sollte die schon ab und an mal in Form gebracht werden, damit es eine Straße bleibt und keine Wildwiese...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  6. #6
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also mindestens unter den Armen sollte es H frei sein

    Im Intimbereich ist es mir so ziemlich wurscht ...

    Mvg , EbBeTaUcHeR
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

  7. #7
    The J
    Gast Avatar von The J
    @mike lee

    hast schon recht! aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass er genauso faul ist wie ich *g*

    @DiscPirat
    "straße zum glück"...loooool cooler name!

    durch sie siehts bei mir aus wie ein pfeil...ihr könnt euch sicher denken worauf er zeigt

    @Ebbetaucher
    bei m oder w?

  8. #8
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    Original von DiscPirat
    Allerdings werde ich mich nicht von meiner "Straße zum Glück" trennen!
    bei uns heisst das ding immer nur wegweiser
    noja, rasiert sollte schon sein, is optisch besser... und es hat halt noch diese oben genannten anderen vorzüge
    mfg
    gnuman

  9. #9
    Urgestein Avatar von Ebbetaucher

    Registriert seit
    14.5.04 - 21:56
    Beiträge
    619
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also Achsel H sollte bei beiden nicht sein .. also ist meine Meinung.
    Bei einigen Männer passt es , aber ich finds nicht so toll.
    Haare im Intimbereich sollten bei der Frau wirklich nicht da sein.
    Und wenn , dann nur wenig.
    Beim Mann ... mhmm... wie gesagt : egal
    Ein Taucher der nicht taucht , taucht nichts !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •