bei mir spielt picodrive nur roms mit ner größe von bis zu 1 mb. bei 2 mb roms ver weigert es den dienst![]()
bei mir spielt picodrive nur roms mit ner größe von bis zu 1 mb. bei 2 mb roms ver weigert es den dienst![]()
grad ist mir aufgefallen, das road rash und sommerspiele von picodrive net unterstützt wrd.
streetfighter 3 geht, wird ja auch unterstützt. hoffentlich wird bald road rash 3 unterstützt!
p.s. kennt ihr ein spiel bei dem sound unterstützt wird, picodrive schafft des ja net bei allen!
dennoch ist ein einer der besten oder sogar der beste emulator
Bei Story of thor und bei soleil überspringt er bei mir immer textzeilen, wenn bei einem gespräch der text kommt drücke ich einmal ne taste um zu bestätigen, aber anstatt zu der nächsten zeile springt er immer zum gesprächsende.
Ich hab die 1.16 version.
Wollt nur mal fragen ob andere das prob. auch haben oder wissen mit welcher version er nicht auftritt
hi,
diese Antwort kommt spät aber besser als nie.
Soweit bekannt ist dieses Prob noch nicht behoben und es haben alle sowohl die N-Gage Fraktion als auch die QD, wenn dir weiter hilft.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Danke, dass hilft mir sehr, jetzt weiss ich wenigstens das es nicht an meinem n-gage liegt.
hi,
kein Problem helfe immer wieder gern.
Um einen Überblick über die Genesis/Mega Drive Spiele zu bekommen empfehle ich folgende Seite.....die mir auch empfohlen wurde.
http://www.retrobase.net/
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.