+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin und cue Brennen

Vegeta1992
    Gast Avatar von Vegeta1992

Bin und cue Brennen

Morgen hab voll das problem also ic hab immer bin und cues gebrannt mit nero aber jetzt funktioniert das nicht mehr da bei der bin irgentwas nicht funktioniert (bei filmen) wenn ich versuche diese mit isobuster zu entpacken funktioniert das auch nicht da immer fehler beim entpacken angezeigt werden die bins sind meistens um die 800mb groß...
    Ich hab keine ahnung warum das auf einmal nicht mehr geht...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    da bei der bin irgentwas nicht funktioniert
    Die Mühe einer genauen fehlerbeschreibung sollte man sich schon machen sonst ist es nur schwer möglich das Prob zu beheben.

Klar kann man auch ohne Cue brennen, man sollte dazu aber die Einstellungen kennen welche für das CD-Image zugrunde liegen, die Chance da nen treffer zu landen liegen bei 50 : 50.
    Besser geht es da schon mit dem daemon Tool, das kann fast immer die CD simulieren auch wenn die Cue fehlt.

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    Ja das sollt ich ma probieren der fehler ist nur das man die bin nicht mit isobuster enpacken kann da teile beschädigt wären
    und nach dem brennen mit nero kann man die datei einfach nicht abspielen...
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0
    Thx das nit daemon tools hat gefuntzt ich werd dann nero einfach sagen er soll die cd vom emulirten laufwerk kopieren Dange nochma
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

Das kann daherkommen, das Ihr als ISOBUSTER installiert wurde Ihr auch alle binären Formate angeklickt habt die Isobuster anschließend auch so behandeln soll.

Dann habt Ihr nämlich auch *.cue angeklickt.

Das müßt Ihr rückgängig machen und dann sollte Nero oder ein anders Programm diese Datei wieder richtig behandeln können.

Wenn Ihr mit Isobuster das *.mpeg File extrahieren wollt müßt Ihr in das *.bin Verzeichnis SVCD bzw. mpeg wechseln und die *.mpeg Datei mit der Option entpacken die auch nur das File ruasfiltert.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

+ Antworten