+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sprache im E51

  1. #1
    Tanja210973
    Gast Avatar von Tanja210973

    Frage Sprache im E51

    Hallo!
    Ich habe jetzt ein E51.
    Man kann sich die sms z. B. ja auch anhören. Die werden dann von "Ellen" oder "Martin" vorgelesen. Die Spracheinstellung ist Englisch. Kann man sich irgendwo die Sprache in Deutsch downloaden? Man kann nämlich nur die Hälfte von dem vorgelesenen verstehen. Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
    Danke schon mal.
    Tanja

  2. #2
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 13:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Sprache im E51

    .........meinst das hier ????


    >>>klick hier<<<


  3. #3
    Tanja210973
    Gast Avatar von Tanja210973

    AW: Sprache im E51

    Ja genau das habe ich gesucht! Vielen Dank
    Tanja

  4. #4
    RoyausHoy
    Gast Avatar von RoyausHoy

    AW: Sprache im E51

    Hallo, habe jetzt beide (Nicole und Jürgen) Stimmen drauf, auch Languagepack deutsch, aber trotz Auswahl höre ich sie nicht. Wenn einer anruft ist immer noch die blecherne englische Stimme zu hören.
    Was könnte denn verkehrt sein?

    Gruß Roy

  5. #5
    Markus1310
    Gast Avatar von Markus1310

    AW: Sprache im E51

    Gehe in's Menü -> System -> Sprache. Dort kannst du Deutsch als Sprache und Nicole oder Jürgen einstellen.

  6. #6
    spyro98765
    Gast Avatar von spyro98765

    AW: Sprache im E51

    Habe auch die Deutsche Sprachen installiert, bei mir kommt die Deutsche Sprache nur wenn ich die SMS oder E-Mails forlesen lassen. Wenn ich einen Anrufname ansage lasse oder in Menü -> System -> Sprechbefehle gehe und mir z. B. Bluetooth "vorlesen" lasse kommt auch weiterhin die Englische Stimme

  7. #7
    dgapp
    Gast Avatar von dgapp

    AW: Sprache im E51

    Hallo

    Habe das selbe Problem unter Sprache optionen Sprachen herunterladen Jürgen Deutsch kann man die Software herunterladen
    das installieren funktioniert laut Nokia Shop zur Zeit aber nicht vieleicht im nächsten update

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •