Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mentales Problem

Italiano Vero
    Gast Avatar von Italiano Vero

Mentales Problem

Hallo Jungs und Medels

Ich hab ein kleines grosses problem und nämlich ist es so das wie auch andere da im forum auch ich ein problem damit habe das beim sex recht früh komme, muss vieleicht dazu sagen das ich mit meiner ex freundin mit der ich 2,5 jahre zusammen wahr das erste mal sex hatte. am anfang kahm es mir recht schell und mit der zeit ging es einwenig lenger aber immer nicht lang genug, ihr machte es aber nichts aus weil sie sagte das sie sonst auch mit mir auf ihre kosten kahm einfach oral.

Aber mein tatsächlicher problem ist der das ich jezt eine neue kennen gelernt habe die ich sehr mag und sie mag mich auch sehr gut und es siht so aus das wir vieleicht zusammen kommen würden aber irgend wie habe ich einfach en sehr schlächtes gefühl dabei nicht wegen der bezihung aber wegen dem sex das wir mal haben werden. Wie wird sie es wohl anpacken wenn es bei ihr auch so ist wie bei meiner ex freundin? schon nur der gedanke sie nur wegen dem sex zu verlieren macht mich jezt schon traurig. auch weil ich nicht weiss an was mein problem liegt ob ich einfach immer zu spitz bin oder was? ich hab auch scho versucht die durex preforma kondome zu verwenden die so eine beteubende wirkung haben sollten und das half auch nichts! ich weis eifach nicht weiter. Einerseits wegen mein sex problem und anderseits wegen mein mentales problem.

Hoffe ihr könnt mich vieleicht einwenig weiter helfen mit euren ratschlägen!

Gruss

Miguell
    Gast Avatar von Miguell

RE: Mentales Problem

Oh Gott, was soll man da sagen. Geht mir zum Teil änlich. Mal mach ich mir morts Gedanken über die Sache (aber nur wenn mir an dem Partner was liegt) dann hab ich ein riesen Problem. Mal Fick ich einfach so zur gegenseitiger Befriedigung dann gehts wirklich gut und ein andermal bin ich so besoffen das ich Bumsen kann wie ein stier bis mein Sexpartner um Gnade bettelt.
    Also, meiner Meinung nach spielt sich die ganze Sache im Kopf ab. Wer sich zuviel Gedanken über seinen Partner und dessen Befriedigung macht, ist schlecht im Bett. Ich konnts bei mir nie ändern. Viel Glück

Sandwurm
    Gast Avatar von Sandwurm
    Ist vlt etwas spät zu antworten, aber es hilft, wenn du dir vorher für ca. 5-10 min Zahnpasta auf die Eichel schmierst.
    Das betäubt die Nerven und du kannst wesentlich länger.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Und wie geht´s der Frau dabei ? Brennt das nicht ?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Zahnpasta??? sorry das glaub ich nicht! Ich würde mich lieber mit dem problem abgeben, als mir zahnpasta auf die eichel zu schmieren!
    Hallo Unregistriert!

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Ohhh man, Junge, also, wenn du angst davor hast, dann lass es lieber.

Aber ich sag dir, du bist nicht alleine, auch wenn amn es als mann selten zugibt!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    jepp gerade wieder erlebt...
    Hatte irgendwie das Gefühl meine Freundin kommt zu kurz und habe mich dann auf sie fixiert...
    Ergo hab ich mich überhaupt nicht mehr damit befasst, dass ich auch genießen muss...
    Ergebnis, Schrumpfkeule...
    Mit ordentlich Zeit hätte man die Athmo wieder aufbauen können, aber da das ganze heute morgen passiert ist und nur ne halbe Stunde Zeit zur Verfügung stand hieß es eben abbrechen...

So was kommt vor.
    Und ich lebe lieber mit solchen Pannen, als mich nicht mehr auf die Frau einzustellen.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Hast du schonmal versucht dich vorher selbst zu befriedigen? Soll helfen...

Oder wenn du merkst, dass du mal auf Toilette musst (sprich: Pinkeln), lass die Blase voll hilft auch
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Ich meine, das mit dem runterholen stimmt wohl, das Problem könnte dann nur sein, das er gar keinen Ständer mehr bekommt

Nja aund das mit der vollen Blase ist doch schon sehr komisch. Glaube ich geh lieber vorher pinkeln als mir direkt nach dem sex in die hose zu machen.

obern00b
    Gast Avatar von obern00b
    wegen der Zahnpasta: loooool Glaub mir, das willst du nicht. Da hsat du solche Schmerzen, dass du auf keinen Fall mehr Sex haben willst.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Also ich find das auch etwas "gefährlich" mit solchen Sachen wie Zahnpasta rumzuprobieren
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)