Hallo Jungs und Medels
Ich hab ein kleines grosses problem und nämlich ist es so das wie auch andere da im forum auch ich ein problem damit habe das beim sex recht früh komme, muss vieleicht dazu sagen das ich mit meiner ex freundin mit der ich 2,5 jahre zusammen wahr das erste mal sex hatte. am anfang kahm es mir recht schell und mit der zeit ging es einwenig lenger aber immer nicht lang genug, ihr machte es aber nichts aus weil sie sagte das sie sonst auch mit mir auf ihre kosten kahm einfach oral.
Aber mein tatsächlicher problem ist der das ich jezt eine neue kennen gelernt habe die ich sehr mag und sie mag mich auch sehr gut und es siht so aus das wir vieleicht zusammen kommen würden aber irgend wie habe ich einfach en sehr schlächtes gefühl dabei nicht wegen der bezihung aber wegen dem sex das wir mal haben werden. Wie wird sie es wohl anpacken wenn es bei ihr auch so ist wie bei meiner ex freundin? schon nur der gedanke sie nur wegen dem sex zu verlieren macht mich jezt schon traurig. auch weil ich nicht weiss an was mein problem liegt ob ich einfach immer zu spitz bin oder was? ich hab auch scho versucht die durex preforma kondome zu verwenden die so eine beteubende wirkung haben sollten und das half auch nichts! ich weis eifach nicht weiter. Einerseits wegen mein sex problem und anderseits wegen mein mentales problem.
Hoffe ihr könnt mich vieleicht einwenig weiter helfen mit euren ratschlägen!
Gruss