+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie kann ich Snake2 ohne Datenkabel bekommen?

sl4m dunk
    Gast Avatar von sl4m dunk

Wie kann ich Snake2 ohne Datenkabel bekommen?

hallo,

ich möchte snake 2 auf meinem 6610 haben! leider besitze ich kein datenkabel oder ähnliches! kann man snake 2 auch irgendwie aufs handy geschickt bekommen ? sprich per jamba, zed, etc.

vielen dank für jede hilfreiche antwort!!!

MfG

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Möglich wäre das schon, aber mir kein Anbieter bekannt, der es in seinem Programm hat. Am besten wäre es ein günstiges Datenkabel bei E*ay zu kaufen. Die kosten ja nicht mehr wirklich viel!

sl4m dunk
    Gast Avatar von sl4m dunk
    das ist mir auch schon aufgefallen, denn ich habe auch schon im i-net geguckt, bei jamba, zed, usw. halt gängigen anbieter...

ist das denn schwer mit dem datenkabel das zu übertragen oder wie funktioniert das ??

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Also ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt damit. Meine Freundin hat ja ein 7250i mit nem no Name Datenkabel von Ebay und MobiMB als Software ausm Internet. Ist wirklich nicht schwierig!

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0

wap

es gibt auch homepages, auf denen das zeug via wap angeboten wird. das kostet dann nur die wap kosten (10 cent oder so) und nicht die vollen 3 euro.
    Besuch sie mal, Meine Homepage

nuke2003
    Gast Avatar von nuke2003

Wap

Ich habe das z.B auch so auf meiner Homepage integriert. Wenn du ein Spiel, Ton oder Game hast, kannst du es dir auf meine Page laden und dann über WAP runter. Leider gibt es das Justanotherportal nicht mehr.

www.pc-absturz.de

PS. Sollte es etwas langsam sein, musst du es später nochmal versuchen, da ich gerade ein Update auf .750 vorbereite.

Anleitung wie es mit dem WAP funktioniert, findest du Links unter WAP FAQ und ebenso eine Vorschau, wie es auf deinem Handy aussieht.
    Sollte etwas nicht funktionieren, schick mir eine Mail.

PS. Gebühren fallen nur für WAP an und die sind Provider abhängig.

+ Antworten